Neueste Bewertungen für Mittweida

Der Edeka-Markt „E aktiv Sachse“ liegt direkt auf dem Markt in Mittweida. Hierbei handelt es sich um eine kleine Filiale, welche alle notwendige Dinge des Alltags bereitstellt. Ich nutze diese Filiale eher für Kleinigkeiten. Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Das Sortiment umfasst nicht jenes eines großen Supermarktes, aber darauf ist es auch nicht ausgerichtet. Wenn man spontan etwas zu Trinken und/ oder etwas für seine Mittagspause sucht – oder noch schnell die Flasche Sekt für die spontane Geburtstagseinladung ist der Laden aber zu empfehlen.

Lebensmittel in Mittweida

Der Sonderpreisbaumarkt in Mittweida kann von mir ganz klar empfohlen werden. Das Personal ist immer freundlich und hilft einen gerne aus. Was aber das Wichtigste ist – hier findet man sehr sehr viel Heimwerker- und Haushaltsbedarf für einen angemessenen Preis. Und das nicht auf Kosten der Qualität (zumindest nicht, wenn man ordentlich vergleicht). Daher ist der Baumarkt hier meine erste Anlaufstelle für Kleinigkeiten wie Schrauben, einen neuen Schneeschieber etc.

Baumärkte in Mittweida

Den Frisiersalon von Yvonne Seidel kann ich ebenfalls empfehlen. Ich war hier früher gern zum Haareschneiden und wurde stets freundlich und kompetent beraten und auch bedient. Große Wartezeiten gab es nie, sondern wenn man einen Termin hatte ist man dann auch direkt zu dieser Zeit drangekommen. Von mir eine klare Empfehlung.

Friseure in Mittweida

Die Friseur-Kette Klier und deren Filiale in Mittweida kann ich ebenfalls empfehlen, Der große Vorteil hier besteht darin, dass Klier keine feste Termine vergibt, so hat man auch zu Stoßzeiten (wie Weihnachten, Schulanfang, etc.) oft eine gute Chance noch spontan einen Haarschnitt zu bekommen. Die Preise sind für Mittweida eher im oberen Bereich angesiedelt. Das Personal ist aber stets freundlich und zuvorkommend.

Friseure in Mittweida

Den Friseursalon Rottluff Friseure (Markt Mittweida) kann ich empfehlen. Ich war mit der Bedienung immer zufrieden, welche stets freundlich und zuvorkommend war. Termine hat man ebenfalls immer zeitnah bekommen und Wartezeiten waren daher in der Regel nur sehr kurz (maximal 10 Minuten). Preislich ist dieser Friseur für Mittweida auch in Ordnung. Komme gern wieder.

Friseure in Mittweida

Der ehemalige Friseursalon Wilfert – jetzt geführt von Susann Fiebig in Mittweida ist wirklich absolut zu empfehlen. Die Bedienung ist immer freundlich und gut gelaunt. Termine sind zwar rar, aber wenn es sich nur um Kleinigkeiten handelt, wird auch immer ein kurzfristiger Termin gefunden. Mit den Haarschnitten war ich bisher auch immer sehr zufrieden. Und da auch die Preise stimmen gebe ich gern auch den ein oder anderen Euro Trinkgeld. Alles im Allen sehr gut :)

Friseure in Mittweida

Das Freiberger Tor kann ich als Bierkneipe in Mittweida empfehlen. Es ist eher klein und schlicht eingerichtet, aber für ein Feierabendbier genau richtig. Der Wirt ist freundlich und die Bedienung erfolgt durch die wenigen Tische sehr schnell. Auch die Preise stimmen hier. An den Wänden sieht man von ihm selbstgemalte alte Stadtbilder, welche wirklich eine gute Atmosphäre schaffen.

Restaurants und Gaststätten in Mittweida

Die Zahnarzt- und Kieferorthopädie-Praxis von Herrn Doktor Wähner kann ich absolut empfehlen. Der Empfang und die Behandlung sind durchweg freundlich und zuvorkommend. Das Wartezimmer ist nie überfüllt, weshalb lange Wartezeiten bisher nicht vorgekommen sind. Mit der jeweiligen Behandlung war ich auch stets zufrieden.

Zahnärzte in Mittweida

von K.Witt

Die Regiobus GmbH hat ihren Stammsitz in Mittweida. Die Firma fährt im Linienverkehr durch weite Teile von Mittelsachsen, daher gibt es zusätzliche Betriebshöfe in Freiberg, Döbeln, Eppendorf und Hartmannsdorf.
    Zusätzlich bietet das Unternehmen Busvermietungen für Sonderfahrten an und es gibt ein eigenes Reisebüro.

Das alles erfuhren wir aus einem im Bus ausliegenden Flyer, als wir kürzlich den Shuttlebus vom Bahnhof zur Landesgartenschau in Frankenberg nutzten. Regiobus fährt den Rundkurs mit 4 Haltestellen bis zu 28 mal am Tag, auch an den Wochenenden. Die Benutzung ist kostenlos !

Die Busse sind sauber und gepflegt. Die Fahrer waren sowohl zur Hin- als auch zur Rückfahrt sehr freundlich und auskunftsbereit, als wir Fragen zur Gartenschau hatten.

Sehr nett auch der Hinweis eines in der Pause befindlichen Fahrers, dass wir am falschen Bussteig auf den Shuttlebus warten. Wir sollten hundert Meter weiter nach vorn gehen, dort würden wir dann zusteigen können.
    Empfehlenswertes Unternehmen.

Busbetriebe in Mittweida

Hallo,habe heute wieder mal ein geschlachtet s Schwein bei Scharfi geholt und gleich meinen Partyservice bestellt ,mal ein großes Lob an Scharfi , schmeckt alles super und das Personal ist sehr freundlich,weiter so.

Partyservice / Fleischereien in Tanneberg Stadt Mittweida