Neueste Bewertungen für Mittweida

von D.86

Ich habe am Wochenende meinen 30. Geburtstag gefeiert. Scharfi's Schlacht- und Partyservice stellte für die Feier den Warmanteil des Buffets. Es gab u.a. Spanferkel mit Sauerkraut, Schweinesteak mit Pilzen, Lachs auf Blattspinat ... Es hat sehr gut geschmeckt und es war viel zu viel. Das war gut so, denn niemand verließ die Party hungrig. Viele der Gäste haben gefragt, wo ich dieses tolle Essen bestellt habe. BEI SCHARFI'S IN TANNEBERG: Super lecker! Kann ich nur empfehlen. :):)

Partyservice / Fleischereien in Tanneberg Stadt Mittweida

via iPhone

Toller Frisörladen. Ich war letztens hier Haare schneiden und war voll auf zufrieden. Die Ladenkette mit dem Sitz in Frankenberg ist hier in der angehend weit verbreitet und hat einen guten Ruf. Von netten Damen wird man meist umgehend bedient, ansonsten gibt es zeitnah einen Termin. Die Preise sind zwar nicht billig aber das ist bei allen Frisörläden mittlerweile kein Schnäppchen mehr. Und das gute ist auch, das man hier im Unicenthof gleich vor dem Laden sein Auto abstellen kann.

Friseure in Mittweida

auch unsere Kira, die aus der " Behnischen Zucht" :-D stammt, findet ihre Frisur immer spitze. Preis-Leistung super!!!!Kann ich nur jedem empfehlen. Kommen gerade von dort und haben die perfekte Weihnachtsfrisur . Weiter so

Hundesalons in Mittweida

Friseure in Mittweida

Super Angebot, freundliches und kompetentes Personal. Der Service steht im Vordergrund. Ein jahrelanger Kunde

Gärtnereien in Mittweida

Mir wurde ein bösartiger Tumor im Gesicht entfernt. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden! Die Narbe ist kaum sichtbar! Dr. Bohn ist der
    Arzt meines Vertrauens.

Allergologie in Mittweida

von spange

Vielen Dank an das Team der Station 6 , ich wurde freundlich und med ,gut betreut .
    Respekt für die Leistung der Ärzte und Schwestern,Nicht zu vergessen das Essen war geschmacklich sehr gut.

Krankenhäuser in Mittweida

von wiltner

Null Sterne! Das hab ich noch nie erlebt! Über das Internet bin ich auf diesen Anbieter des Sachsenstabs gestoßen. Sehr schnell wurde mir ein gutes Angebot mit einem Liefertermin unterbreitet. Am Tag vor der Lieferung sollte der Lieferzeitpunkt mitgeteilt werden. Da es sich angeblich um eine Sonderanfertigung handelte, sollte ich vorab überweisen. Es rief niemand an. Der Lieferort ist nicht mein Wohnort. Deshalb nahm ich extra Urlaub um die Lieferung entgegenzunehmen. Es kam keine Lieferung. Telefonisch war niemand zu erreichen. Ich sprach auf den AB. Es rief mich niemand zurück. Später kam eine Mail, mit der Aussage es habe einen Produktionsunfall gegeben. Was hat das mit der Lieferung zu tun??? Nun gut, ich durfte mir großzügig einen neuen Liefertermin aussuchen. Kein Anruf. Keine Lieferung!!! Ich sprach auf den AB. Kein Rückruf. Ich rief am nächsten Arbeitstag an: "...Wir hatten Stromausfall, wir rufen sie zurück. Jetzt ist keine Zeit....".Niemand rief an. Erneuter Anruf meinerseits:"...wir haben jetzt die hälfte produziert, wir können einen Termin für die Teillieferung ausmachen...".
    Fazit: Ich musste sofort bezahlen, damit die Produktion starten kann, diese erfolgte aber nicht, stattdessen wurden lustig Liefertermine ausgemacht. Das hat man davon, wenn man den ostdeutschen Mittelstand unterstützen will. Das ist das Allerletzte!!!

Holz in Lauenhain Stadt Mittweida

von Mone P.

Mai 2015 waren wir mit einer Gruppe behinderter Menschen zu einer einwöchigen Reise mit dem Busunternehmen Olaf Klietsch aus Mittweida unterwegs. Unser Reisebus war sehr sauber, für das leibliche Wohl an Bord wurde stets gesorgt. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals Bedanken für den sehr guten Service und die Freundlichkeit, die stetige Hilfsbereitschaft und die gemeinsame Planung. Unsere Aktivitäten und Wünsche konnten immer erfüllt werden. Wir können das Busunternehmen in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Vielen Dank im Namen aller Reisenden S.P.

Busbetriebe in Mittweida