Neueste Bewertungen für Mittweida im Bereich Geld & Recht

Mit der Commerzbank Filiale in Mittweida, welche sich direkt in „Markt 1“ in Mittweida befindet, bin ich als Kunde zufrieden.

Der Vorraum Filiale ist meines Wissens nach 24h geöffnet, so dass man durchgehend Bargeld abheben und oder Einzahlen kann - und wer keine digitalen Kontoauszüge hat, kann diese ebenfalls direkt im Vorraum der Filiale abholen.

Die Filialzeiten der Mitarbeiter sind etwas eingeschränkt (wie ich angegeben habe) aber die Mitarbeiterinnen (bisher wurde ich immer von Frauen betreut) sind wirklich nett und kompetent.

Falls man zu den Öffnungszeiten keinen Termin wahrnehmen konnte (und in aktuellen Corona-Zeiten) war die Beratung und die Bearbeitung eines Anliegens auch immer freundlich du kompetent via Telefon möglich.

(Da sich meine Bewertung hier auf die Filiale in Mittweida (und daher auf die Mitarbeiter(innen) vor Ort bezieht, von mir 5 von 5 Sternen - etwaige andere Probleme, welche von der Commerzbank an sich ausgehen bewerte ich hierbei natürlich nicht.)

Banken / Finanzberatung in Mittweida

Man kann klingeln solange man will ...... keiner geht ans Telefon ..... schlecht .....

Finanzamt und Finanzbehörden in Mittweida

durch Fehleingabe der Codnr. wurde unsere Geschäftkarte im Geldautomaten gesichert.
    Eine kurze Infromation an das ServicePersonal der Sprakasse reichte aus uns in ca. 10 Minauten hatten wirr die Karte zurück. Das gesamte Team der Sparkasenfiliale ist stehts sehr zuvorkommen und hilfsbereit.

Banken in Mittweida