Neueste Bewertungen für Möckern

So ein schönes Geschäft auf dem Land in Zeddenick!
    Ich habe einen Nachschlüssel anfertigen lassen, der perfekt gepasst, vielen Dank.
    Dabei habe ich mir gleich noch ein Schuhcreme von Burgol mitgenommen.
    Herr Hebold ist sehr freundlich und hat geduldig meine Fragen zur professionellen Schuhpflege beantwortet. Meine Frau wird demnächst auch hier vorbei schauen, um sich die tollen Ledertaschen anzuschauen und Badeschuhe zu probieren.
    Ein echter Tipp für die Region und ein Ausflug wert. Jeden 01. Samstag im Monat von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet - das nutzen wir gelich am kommenden Wochenende und fahren mit dem Fahrrad von Möckern nach Zeddenick.

Lederwaren in Zeddenick

Ich habe nur gutes erlebt alle net und freundlich vor allem auch zum Tier . Geh immer wieder gern hin mit meinen 3 Dackels . Kein Mensch is Gott aber sie tun alles das es unseren Vierbeiner und uns gut geht ... Danke dafür . Mit freundlichen Grüßen S.Held

Fachärzte für Tiermedizin in Möckern bei Magdeburg

Die Bibliothek in Friedensau bietet eine umfangreiche Auswahl von theologischer und nicht theologischer Literatur. Wobei man aufgrund der Zugehörigkeit zur Theologischen Hochschule hier natürlich einen deutlichen Schwerpunkt auf der Theologie hat. Die Bücher sind gut sortiert. Man findet sich schnell zurecht. Außerdem gibt es sehr nettes Service Personal, welches im Notfall auch gern weiterhilft. Die Auswahl an Romanen und DVDs könnte größer sein. Auch die Akustik des Gebäudes ist leider zu gut, sodass schon leise Gespräche gehört werden können. Abgesehen davon ist es jedoch eine schöne Bibliothek.

Büchereien in Friedensau Stadt Möckern bei Magdeburg

Guten Tag!

Ich habe das Interesse als Saisonarbeiter an ihrem Betrieb zu arbeiten.

MfG.

Anatolij K.

Landwirtschaft in Stegelitz Stadt Möckern bei Magdeburg

Der Netto in Möckern ist ein guter Ort zum Einkaufen. Er ist ordentlich und sauber, das Personal ist, soweit ich es erlebt habe, freundlich und auch die Preise gehen in Ordnung. Besonders gut finde ich, dass Obst sehr oft zu sehr günstigen Preisen zu haben ist und das nicht mal auf Kosten der Qualität geht. Allerdings, und deswegen gibt es den Stern Abzug: Das Aktionsregal ist nicht wirklich ordentlich. Aber das kann natürlich auch an den Kunden liegen. Es liegt Vieles wild durcheinander. Ansonsten geh ich hier aber gern einkaufen und ich hab auch das Gefühl, dass sich Netto modernisiert.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Möckern bei Magdeburg

FalkdS Das liegt schon an den Kunden und natürlich auch der Personal- und somit auch Preispolitik von Netto.
    Wer soll die durchgewühlte Ware wieder ordentlich hinlegen? Die, die den großten Finanzposten ausmachen, das Personal....
    Aber wer kauft Ware, die teurer ist als bei der Konkurrenz?

Die Bibliothek der Theologischen Hochschule Friedensau bietet eine umfassende Auswahl an theologischer Fachliteratur. Hier können Studenten und auch Interessierte sich umfassend weiterbilden. Dabei finden sich sowohl Werke der konservativen als auch der modernen liberalen Theologie im Archiv. Die Bücher können online verlängert werden, was sehr gut funktioniert. Auch steht einem das Personal bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Natürlich bietet die Bibliothek auch Filme, Romane und Fachliteratur aus anderen Bereichen an. In diesen Bereichen bewege ich mich jedoch während meines Theologiestudiums kaum. Insgesamt eine klare Empfehlung für diese Bibliothek, in der man auch gut lesen kann.

Archive in Möckern bei Magdeburg

Die Zentrale der Theologischen Hochschule Friedensau verfügt über nette Mitarbeiter. Ich habe hier als Student selbst unter der Leitung der Verwaltung gearbeitet und bin immer freundlich behandelt worden. Probleme werden ernst genommen und gut miteinander besprochen. Auch wird man sehr gut und freundlich behandelt. Generell ist das Studium an der Theologischen Hochschule Friedensau empfehlenswert. Hier gibt es einen guten christlichen Umgang miteinander. Außerdem besteht die Möglichkeit auch abseits der Fächer vieles dazu zu lernen. Als Student ist man hier nicht nur eine Nummer auf dem Papier, sondern durch die kleinen Kurse wird auch jeder wahrgenommen. Deswegen gibt es für die Theologische Hochschule eine Empfehlung von mir.

Vereine / Universität in Friedensau Stadt Möckern bei Magdeburg

Die Shell Tankstelle in Möckern ist die einzige Tankstelle in Möckern. Manchmal habe ich das Gefühl, dass dies auch von den Betreibern ein Stück ausgenutzt wird, da Benzin oftmals viel teurer ist, als an den Tankstellen in Burg. Dennoch kann hier mit Clubsmart Karte oftmals ein ähnlicher Preis erzielt werden. Das Sortiment innerhalb der Filiale ist gut. Man wird auch sehr freundlich bedient und der Tankwart ist immer für einen kleinen Plausch zu haben. Die Waschanlage konnte ich noch nicht testen, aber die Sauger funktionieren gut und auch das Luft prüfen ist an dieser Filiale kein Problem. Wer diese Tankstelle also nutzen will, sollte auf eine Club Smart Karte zurückgreifen. Andernfalls würde ich die Nutzung einer Tankstelle in Burg vorziehen, da hier echter Wettbewerb herrscht. Shell ist in Möckern der Platzhirsch und das merkt man preislich teilweise auch.

Tankstellen / Kraftstoffe in Möckern bei Magdeburg

Die Edeka-Filiale in Möckern ist gut sortiert und bietet viele gute Produkte an. Man bekommt hier Dinge, die in den anderen Supermärkten in Möckern schwer oder nur im Rahmen von Aktionen zu haben sind. Das Personal ist freundlich und somit macht es Spaß hier einzukaufen. Ein Wermutstropfen ist, dass zu spät neue Kassen geöffnet werden. Oftmals erfolgt dies erst relativ spät. Hier ist denke ich ein bisschen mehr Feingefühl der Kassierer/innen gefragt. Es sollte schneller neues Personal angefragt werden. Einkaufen tu ich hier trotzdem gern.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Möckern bei Magdeburg

Der Aldi in Möckern ist ein schöner Laden für Menschen, die es in anderen Filialen versäumt haben, die Angebote wahrzunehmen. Oftmals gibt es hier noch Angebote zu haben, die schon seit längerer Zeit in anderen Filialen vergriffen sind. Diese sind auch nicht selten im Preis noch einmal reduziert. Der Laden an sich ist ordentlich und sauber. Auch das Personal ist freundlich. Nur das Obst hole ich gern woanders, weil es bei Aldi nicht immer die beste Qualität hat und sehr schnell verfault. Deswegen einen Stern Abzug. Dennoch ist diese Filiale durchaus zu empfehlen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Möckern bei Magdeburg