Neueste Bewertungen für Möckern

von pink49

Hallo Ralf, unser Kontakt ist leider abgerissen, da ich meine Telefonnummer nicht hinterlegt hab.Wenn dein Angebot noch steht, hier meine Telefonnr. 01782113118.
    Mit feundlichen Grüssen Anne aus Dessau .
    PS. Pink49

Öfen und Kamine in Möckern bei Magdeburg Loburg

Herculine Das ist nicht wirklich sinnvoll. Ob der Inhaber in dieses unabhängige Bewertungsportal schaut, ist ungewiss, und die Handynummer ist hier für jeden öffentlich einsehbar.

ja das war die erste Firma - und nun hat die Pfeife auch noch moderne bauelemnte in Bernburg auf dem gewissen. Zu den von Domus kommen nun weiter 220 Arbeitslose

Bauelemente in Möckern bei Magdeburg

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei Ihnen bedanken. Sie haben uns auf diesem schweren Weg sehr gut betreut und geholfen. Für unsere vielen Fragen, stets eine beruhigende Antwort gehabt. Ich werde Sie immer weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank für alles !

Bestattungen in Möckern bei Magdeburg

Beste Hochzeitsblumendekoration und Brautstraußgestaltung, die man sich nur wünschen kann! Ein ganz ganz heißer Tipp und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Besonders schön finde ich die Einarbeitung von Blumen, Gräsern oder auch Beerensträuchern, die zur jeweiligen Jahreszeit gerade draußen wachsen. Einmalig schöne Kreationen entstehen so!!! 1000 Dank :)

Naturwaren / Blumen in Möckern bei Magdeburg

Große Auswahl von Kuchen und Brot.
    Warme Speisen werden auch serviert.Es sind ausreichend Sitzplätze vorhanden
    und an der Sauberkeit ist nichts auszusetzen.
    Ein kleines Stück Pflaumenkuchen ohne Sahne für 1€20 ist allerdings teuer.
    Die Bedienung könnte etwas besser sein,eine Bedienung ist leicht überfordert wenn etwas mehr Betrieb ist.
    MfG Lothar

Bäckereien / Konditoreien in Möckern bei Magdeburg

Lenis Feles Rapax Hallo und Willkommen.

Magst du deine Bewertung evtl noch etwas ausführen?
    Was z.B. das Ambiente, die Preise und die Sauberkeit betrifft?

Viele Grüße, LFR