Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Möckern im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Team ist sehr freundlich, und zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Möckern bei Magdeburg Loburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr netter Kontakt.Wurde kompetent beraten und geholfen .
    M.Horejsch

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Möckern bei Magdeburg Loburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Mia707

    Super nette Ärztin...fachlich sehr kompetent und hört einem immer zu! Keine lange Wartezeiten, schnelle Termine! Kann ich echt nur empfehlen!

    Macht euch selber ein Bild von der Ärztin! Die Sprechstundenhilfe ist auch sehr lieb!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Möckern bei Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr zuvorkommender und freundlicher Arzt! Sehr unkompliziert, Wartezeiten sind in Ordnung! Aber es werden sehr schnell Schmerztabletten verschrieben, ohne wirklich tiefer nach der Ursache zu suchen, daher 1 Stern weniger. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit den Behandlungen!!!


    4.