Neueste Bewertungen für Möckmühl im Bereich Schule & Studium

RSM (Realschule Möckmühl)
    Ich vergebe nur 1 stern weil ich es nicht gut finde dass die wc´s so unsauber sind leider ist die schule allgemein auch sehr herunter gekommen das heiß fast alles auf blattenbeton gegen bestimmte lehrer will ich keine bemerkungen machen weil dass meine meinug ist.
    gute sachen sind dass man von der 5-6 klasse im neubau derr ealschule untericht hatt und dass der technik raum sehr gut ausgestattet ist

Ein golocal Nutzer Ja der Neubau war richtig cool :-)
    Auch das angrenzende Schwimmbad nicht zu vergessen ja auch der Technik Raum war immer cool. Sogar ich als technisch unbegabt to fund Technik damals geil :-)
    Praktisch heutzutage voll die Niete dafür kenne ich mich mit Handy Technik besser aus. Ja und die Toiletten im Altbau sind sehr schlimm. Dafür waren diese im Neubau immer sauber.