Bewertung von Yamp zu Zur Pfeffermühle

5

Bewertung zu Zur Pfeffermühle

Yamp
Die "Pfeffermühle" ist ein kleines aber feines Restaurant mitten im Ortskern von Körbecke am Möhnesee und gehört mit einigem Abstand zu den besten Restaurants, die der Möhnesee zu bieten hat.

Allerdings heisst die "Pfeffermühle" inzwischen nicht mehr Pfeffermühle sondern wurde umbenannt in "Lumis Restaurant". Für diese Umbenennung gibt es interessante und gute Gründe, die Familie wird bald ein zweites Restaurant direkt am See eröffnen, sobald der Neubau dazu fertig ist. Das wird voraussichtlich in 2019 der Fall sein...

Das neue Restaurant bietet dann auf mehreren Terrassen und Balkonen zusätzlich auch noch Seeblick und wird heißen "Pfeffermühle am See".

Die Führung des Lokals und die bewährte Küche bleiben in gleicher Hand und ich hoffe sehr, dass die bisherige Qualität sich auch im neuen Lokal wiederfindet.

In dem Fall freue ich mich auf ein weiteres tolles Restaurant am Möhnesee und kann meine Favoritenliste um eine Lokalität erweitern...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern