Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Möllenhagen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von lup

    Schlecht haben per Vorkasse bestellt und es kam nichts. Das Paket sollte dienstag kommen zwischen 10 und 14 ihr kam aber nicht dan morgen auf jede Fall (nichts) hmm ja freitags kommt es zwischen 10 und 14 ihr jaja bei 10000 anrufen ging. Noch nicht mal mehr dran zuletzt sogar weg gedrückt oder das Telefon einfach angelassen und nicht besprechen.
    Bestellt war ein spielhaus für. Unsere Kinder die sich natürlich riesig drauf gefreut haben . Einfach nur enttäuschet.
    Wir werden nie wieder da bestellen.
    Wir wie unser Geld wieder bekommen lässt sich sehen.....

    geschrieben für:

    Spielwaren in Möllenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.