Neueste Bewertungen für Mölln

Ich habe meine Bankkarte in der Säule der Raiffeisen- Tankstelle stecken lassen und es nicht gemerkt. Eine nach mir tankende Polizeibeamtin hat diese an sich genommen und man informierte mich. Das lief alles so zügig ab, dass ich nicht mal die Karte sperren musste. Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Inke Plogmaker-Lochstedt

Polizei in Mölln in Lauenburg

Sehr nettes Personal, super leckere Speisen und vor allem für die Fahrradfahrer Schläuche. Reparatursets usw.
    Kann ich nur empfehlen!

Tankstellen / Waschanlagen in Mölln in Lauenburg

Schnelle Sturmschadenbeseitigung, musste mich um nix kümmern, wurde direkt mit der Versicherung abgewickelt. Nächster Sturm kann kommen ;)

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Mölln

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Mölln

Super Service von der Beratung, schnelle Lieferung und sehr guter Vor Ort Service.
    Hatte ein Induktionskochfeld mit Anschluss Service bestellt.
    Ein pünktlicher, freundlicher und sehr kompetenter Mitarbeiter hat in sehr kurzer Zeit mein altes Kochfeld ausgebaut und das neue Induktionskochfeld eingebaut und angeschlossen. Perfekter Service so will man es gerne haben.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Mölln in Lauenburg

Super freundlich,tolles Team,einfach ein Klasse Arzt ich bin absolut begeistert und werde dort super behandelt

ich habe einen Termin gemacht, der zentral von Lübeck aus vergeben wird. Ich brauchte nur mein Geburtsdatum angeben und schon bekam ich den Termin. Alles sehr locker und einfach. Sehr gut !

Fachärzte für Augenheilkunde in Mölln in Lauenburg

Vor 20 Jahren,der Treffpunkt in Mölln.Urig,kultig,urgemütlich und herzhafte Hausmannskost. Dann zog stetig steigend der monitäre Geist ein,aber immerhin blieben die o.g. Punkte bis Corona erhalten.Nach letztjährigen Betreiberwechsel hat sich die Örtlichkeit im Gegensatz zum Geist nicht mitentwickelt. Im Zeichen des jetzt ausschließlich monitären Geistes sind gerade die handwerklichen Fähigkeiten der Speisenzubereitung gegen null gesunken.
    Ein zutiefst Enttäuschter

Restaurants und Gaststätten in Mölln in Lauenburg

War & bin sehr zufrieden. Wenn mal etwas schief geht (ist ja normal, weil es halt Menschen sind), wird adäquat reagiert. Nette Leute & das Essen ist auch besser als bei einigen anderen Anbietern.

Pizza / Essensbringdienste in Mölln in Lauenburg

Das waren mit die besten Spaghetti frutti di mare, die in fast allen italienischen Restaurants gerne esse.
    Die Pizza Quattro sowie der kleine Salat meiner Frau waren ebenfalls super.
    Ein großes Dankeschön an das freundliche Personl.
    Berndt Borrmann

Essensbringdienste / Pizza in Mölln in Lauenburg