Neueste Bewertungen für Mölln im Bereich Auto

Haben uns für einen Kuga interessiert und wurden hier fündig.
    Die Beratung war ausführlich und nach einer Probefahrt stand unser Entschluss fest: dieses Auto soll es sein.
    Die Verkaufsverhandlung und Inzahlungnahme unseres Gebrauchten liefen fair und ehrlich. Danke Herr Beckmann!

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Mölln in Lauenburg

Sehr nettes Personal, super leckere Speisen und vor allem für die Fahrradfahrer Schläuche. Reparatursets usw.
    Kann ich nur empfehlen!

Tankstellen / Waschanlagen in Mölln in Lauenburg

Allen, die bisher eine so negative Bewertung geschrieben haben, sei gesagt: Ihr habt keine Ahnung und seid voller Hass!
    Ich wohne auf Teneriffa und habe für meine Mercedes S-Klasse zwei Scheinwerfer zu einem unschlagbar günstigen Preis gekauft. Die Geschäftsabwicklung war angenehm freundlich und sehr kompetent.
    Hier wurde ich als König Kunde behandelt und es wurden mir promt alle Wünsche erfüllt. Das Motto, daß sich alle Kommentatoren hinter ihre Ohren schreiben sollten lautet: Wie es in den Wald rein ruft, so schalt es wieder raus. Meine Scheinwerfer sind ordentlich Verpackt und unversehrt bei mir angekommen und ich bin Glücklich.
    Alle meine Teile Bestellungen werden in Zukunft nur noch über die Firma Auto Partner Schmidt laufen. Freunden und Bekanten kriegen natürlich eine Empfehlung.