Neueste Bewertungen für Mömbris im Bereich Auto

von J.D.

Ich rief dort an um Erkundigungen über ein im Internet OHNE FOTO inseriertes Motorrad einzuholen. Schon die dritte Frage (die Maschine war nirgends abgebildet, also musste ich etwas mehr fragen) wurde nicht mehr beantwortet sondern mit einem "Darauf habe ich jetzt keinen Bock!" beendet und einfach aufgelegt.
    Wer also nicht gerne die Katze im Sack kauft und sich nur ein klein wenig beraten lassen möchte, sollte es hier gar nicht erst versuchen!

Motorräder in Mensengesäß Markt Mömbris

von J.D.

Motorräder in Mensengesäß Markt Mömbris

Kaffee war lecker, an den Gleisen der Bahn kein Aschenbecher, kein Liegestuhl bei schönem Wetter, Musik aus der Werkstatt -wenn überhaupt- viel zu leise, es stand Tannenzäpfle aus BW herum !!!, Steak a la Dieter im Schwanen traumhaft lecker, es lagen halt ein paar alte Reifen herum-aber nun ja- dafür waren auch ein paar neue zu sehen.
    Gernot

Reifendienste in Mömbris