Neueste Bewertungen für Mömbris im Bereich Geld & Recht

von JR_2022

Ich kann diese Steuerkanzlei nicht weiter empfehlen. Habe meine letzten beiden Steuererklärungen dort machen lassen und bei Weitem nicht so viel zurückbekommen, wie bei meinem vorherigen Berater. Im ersten Jahr wurde mein Rechnungsordner nur kurz überflogen, dabei sind Unterlagen vergessen worden. Im zweiten Jahr hat das Finanzamt fragen gestellt und nach Unterlagen gefragt, als ich nach der Antwort für das Finanzamt gefragt habe, hat der Mitarbeiter und der Geschäftsführer den Kontakt zu mir abgebrochen. Ich war definitiv nicht zufrieden, nie wieder!

Will keine Daten preisgeben

Aufgrund der wachsenden Unsicherheit, wie es mit der finanziellen Zukunft im Alter aussieht, bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer weiteren Absicherung in Form einer Versicherung. Leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden, da ich auf jedem Portal persönliche Daten preisgeben soll, um eine „solide“ Information zu den einzelnen Angeboten zu erhalten. Genau das möchte ich aber nicht! Finanzprodukte24.de ist da leider nicht anders, als die anderen Portale, denn auch hier soll ich zunächst private Daten eingeben, um detaillierte Infos zu erhalten. Eine wirklich tolle Seite – aber dieses Kriterium stört mich! Das geht doch auch anders, oder nicht? Warum kann man denn nicht anhand Beispieldaten oder Hochrechnungen von den vielen anderen Usern, die kein Problem damit haben, ihre Daten an Dritte weiterzugeben, Prognosen über mögliche Abschlüsse, Konditionen und so weiter abgeben? Ich fände es toll, wenn dies endlich mal geändert werden würde. Trotzdem kann ich die Seite absolut empfehlen, da es hier zahlreiche Informationen rund ums Thema Finanzen gibt!! Es ist ja auch nicht jeder so empfindlich wie ich :D