Neueste Bewertungen für Mönchberg

Wir sind jetzt einige Jahre mit meinen Fahrzeugen dort Versichert .
    Es wurde alles immer schnell und unkomplieziert erledigt, und auch immer Aufmekrsam beraten, gruß an Hr. Elbert

Versicherungen / Rentenberatung in Mönchberg

Kilian Trödelmarkt
    Schmachtenberger Str. 47, 63933 Mönchberg, Schmachtenberg:

Dabei hat er nicht die geringste Komputenz, geschweige Sachverständnis.

Nicht zu Empfehlen.

Haushaltsauflösungen in Schmachtenberg Markt Mönchberg

Habe insgesamt 1500€ gezahlt. Davon waren 1150€ Vorkasse. Mir wurde eine Einbauküche demontiert eine neue Küchenzeile 2,40m montiert ein Schwebetürenschrank 1,40m, ein Bett 1,40m aufgebaut, eine Couch, ein 1m Schrank, ein Fernseher Unterschrank 1,20m, eine Waschmaschine, einen Kühlschrank und ein paar Kartons. Sie waren zu dritt und haben von 9-19 Uhr gearbeitet. Das ist unmöglich. Dann habe ich eine Rechnung mit ihm gemacht mit einer Zahlungsfrist von 4 Wochen, aber der gute Mann ist gleich am nächsten Tag und die danach folgenden Tage an meine Haustüre und auf meine Arbeit gekommen, wollte seine Restlichen 400€ das ist unmöglich, wie geizig und wie ungeduldig dieses Unternehmen ist, außerdem wurde mir am Tag des Umzuges gedroht meinen Fernseher oder andere Wertsachen mitzunehmen, weil ich nicht in der Lage war seine Restlichen 450€ Bar an diesem Abend zuzahlen. Ich würde auf jeden fall jedem hier abraten ich bin vom EG ins EG gezogen und 12KM weiter ins Ort. Ich empfehle das niemanden, der Service, das Personal das Preisleistungsverhältnis alles unterste Schublade. Meine Freunde ziehen 300KM weiter, haben eine komplette Wohnungseinrichtung Schlafzimmer, Große Einbauküche, Wohnzimmer und 2 Kinderzimmer sie haben einen Festpreis von 1300€. Außerdem hatte der Chef dieser Firma die Frechheit auf sich mir zu sagen, dass ich von meiner Chefin Vorkasse 450€ nehmen soll, um ihm seine Rechnung mit der Frist von 4 Wochen am nächsten Tag des Umzuges zu zahlen.

Umzüge in Schmachtenberg Markt Mönchberg