Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mönchengladbach - Geistenbeck > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Mönchengladbach Geistenbeck

2  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +7 weitere *
    - „Wir gehen nicht so häufig in diese Art (Buffet-style) Restaurant. Dieses kam mit hohen Empfehlungen zum Sushi. Und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wickrather Strasse 163, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 621 32 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +7 weitere *
    - „Das essen war ja noch ok aber die teller waren dreckig genauso wie die schalen für die soja soße. Der service war sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Mönchengladbach Geistenbeck

    Wickrather Str. 163, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 621 32 98
    Neu hinzugefügte Fotos