Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Asiatische Restaurants' in Mönchengladbach

18  Locations
  1. 1 .

    +38 weitere *
    - „Super Essen, super Service. Ich kann China City wirklich nur empfehlen. Man wird wirklich sehr nett bedient. Bisher war

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach Neuwerk / Chinesische Restaurants in Mönchengladbach Neuwerk

    Krefelder Str. 358, 41066 Mönchengladbach Neuwerk
    Tel: (02161) 463 39 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +14 weitere *
    - „Sehr freundliches Personal und Bedienung sehr gut 👍 kann ich nur weiter empfehlen

    Branche: Chinesische Restaurants in Mönchengladbach / Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach

    Hindenburgstr. 170, 41061 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 137 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Sehr schönes Ambiente mit sehr guten Essen Große Auswahl Das Büfett ist sein Geld wert

    Branche: Asiatische Restaurants / Gehobene Küche in Mönchengladbach

    Kapuzinerplatz 4, 41061 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 46 49 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Wir waren heute mit 8 Personen im Lotüs essen. Das Essen war nicht nur hervorragend im Geschmack, sondern auch aus

    Branche: Chinesische Restaurants in Mönchengladbach

    Regentenstr. 120, 41061 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 303 65 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Die Auswahl ist groß und vielen Fischgericht. Muscheln,groß Scampi ,Lachs. Sushi war sehr lecker. Die Bedienung ist sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach / Chinesische Restaurants in Mönchengladbach

    Schlossstr. 13, 41238 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 219 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Einer der besten Imbisse, bei denen ich je gegessen habe! Große Portionen, sehr lecker und der Preis ist absolut

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach / Asiatische Restaurants

    Kohrbleiche 1, 41199 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 84 61 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Super authentischer Vietnamese mit wechselndem Mittagstisch! Die Gerichte sind lecker, gut verträglich und mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach / Asiatische Restaurants

    Waldstraße 15, 41061 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 576 79 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +16 weitere *
    - „Das Essen wurde relativ schnell geliefert. Chicken Tandoori bestand fast nur aus Knochen; das beschriebene Brustfilet

    Branche: Indische Restaurants in Mönchengladbach

    Düsseldorfer Str. 88, 41238 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 144 63 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +10 weitere *
    - „Na ja, ich würde sagen Durchschnitt. Nichts besonderes. Würde aber wieder hin gehen.

    Branche: Chinesische Restaurants in Mönchengladbach Wickrath

    Trompeterallee 4, 41189 Mönchengladbach Wickrath
    Tel: (02166) 55 15 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „sehr freundliche Bedienung gut schmeckendes Essen .. viele Stammkunden ..

    Branche: Chinesische Restaurants in Mönchengladbach / Schnellrestaurants in Mönchengladbach

    Krefelder Straße 131, 41063 Mönchengladbach
    Tel: (02162) 247 97 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Wow, top 3 favourite restaurants in MG. Really authentic, natural and tasty! Hard to find, but very much worth it. Go

    Branche: Asiatische Restaurants / Thailändische Restaurants in Mönchengladbach

    Wallstr. 24, 41061 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 698 33 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „War nun schon öfter mal hier und wurde nie enttäuscht. Immer lecker essen und freundlicher Service. Ach ja, und sauber

    Branche: Chinesische Restaurants in Mönchengladbach

    Wallstraße 15, 41061 Mönchengladbach
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +3 weitere *
    - „Ins China Pavillon geh ich immer wieder gerne. Das ganze Personal besonders die Chefin ist sehr nett. Das Abend Buffet

    Branche: Chinesische Restaurants in Mönchengladbach

    Waldnieler Str. 12, 41068 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 46 72 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 20.15 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Leider schon seit einigen...

    Branche: Indische Restaurants in Mönchengladbach / Asiatische Restaurants

    Friedrich-Ebert-Str. 175, 41236 Mönchengladbach
    Mobil: (0176) 57 81 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +7 weitere *
    - „Das essen war ja noch ok aber die teller waren dreckig genauso wie die schalen für die soja soße. Der service war sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach / Chinesische Restaurants in Mönchengladbach

    Wickrather Str. 163, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 621 32 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +13 weitere *
    - „Sehr schlecht....beim Buffet ist die meiste Zeit die hälfte leer.Wir waren sehr unzufrieden das wied...

    Branche: Chinesische Restaurants in Mönchengladbach

    Bahnstr. 128, 41069 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 59 37 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren am zweiten Weihnachtstag da mit Familie essen, die Lebensmittel Behälter überfüllt dadurch Essen kalt ,massen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach / Asiatische Restaurants

    Künkelstr. 48 A, 41063 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 406 69 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Chinesische Restaurants in Mönchengladbach

    Trompeterallee 4, 41189 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 55 15 35
    Neu hinzugefügte Fotos

Asiatische Restaurants in der Umgebung von