Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bäckereien' in Mönchengladbach Rheydt

10  Locations
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „In Mönchengladbach gibt es an jeder Ecke die Niederrheinische (fast schon Haus) Bäckereit Stinges. Auch in meinem

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Mönchengladbach Rheydt

    Otto-Saffran-Str. 137, 41238 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 13 15 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Stinges Landbäckerei mit integriertem Cafe in der Gracht ist eine von vielen Stinges-Filialen am Niederrhein, wo sie

    Branche: Bäckereien / Cafés in Mönchengladbach Rheydt

    Gracht 23, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 940 26 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Die Stinges-Bäckereien findet man in so gut wie jedem Ort der Niederrhein-Region und in den Stadtteilen

    Branche: Bäckereien

    Friedrich-Ebert-Str. 144, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 126 07 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „BackWerk - ich habe kurz besucht, weil ich Hunger hatte. Der Auswahl war nicht groß, aber ausreichend. Ich habe Pizza

    Branche: Bäckereien

    Stresemannstraße 2, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 255 77 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Bäckereien gibt es in meinem Umkreis viele und geschätzte 40 Prozent davon sind Kamps-Bäckereien. So auch der Kamps

    Branche: Bäckereien

    Friedrich-Ebert-Str. 5, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 415 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Dieser ist einer von mehreren (zwei, oder habe ich einen übersehen?) Kamps Backshops auf der Stresemannstraße, die man -

    Branche: Bäckereien

    Stresemannstr. 11, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 468 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Als Backshop ist Kamps ganz okay, wobei ich persönlich lieber anderweitig Brötchen kaufe. Die "normalen" zu 28 Cent sind

    Branche: Bäckereien

    Stresemannstr. 83, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 494 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Es gibt solche Kampsfilialen und es gibt solche. Ich weiß ja, dass die große Bäcker-Kette nicht das gelbe vom Ei ist,

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Mönchengladbach Rheydt

    Bahnhofstr. 66, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 990 62 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien

    Stresemannstraße 1 -7, 41236 Mönchengladbach
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien

    Hauptstraße 75, 41236 Mönchengladbach
    Neu hinzugefügte Fotos