Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mönchengladbach - Rheydt > Kunst & Unterhaltung

'Kunst & Unterhaltung' in Mönchengladbach Rheydt

6  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +9 weitere *
    - „Was für eine tolle Location. Einfach klasse. Innen super schön eingerichtet mit großen Holztischen. Draußen ein paar

    Branche: Veranstaltungsräume in Mönchengladbach Rheydt / Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach Rheydt

    Wilhelm-Strauß-Straße 65, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 217 26 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ein sehr ausgewogenes Angebot. Das Theater bietet für Gruppen sehr gute Preise. Unser Senioren - Netzwerk BoGen findet

    Branche: Theater in Mönchengladbach Rheydt

    Markt 12, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 615 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „alt aber ok!

    Branche: Kinos in Mönchengladbach Rheydt

    Limitenstr. 55, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 85 54 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Der Bahnhof Geneicken war einst eine Haltestelle. Sie wurde 1985 oder 84 geschlossen. Da ist er immer noch: Für den

    Branche: Kultur in Mönchengladbach Rheydt / Veranstaltungsräume in Mönchengladbach Rheydt

    Otto-Saffran-Str. 102, 41238 Mönchengladbach
    Tel: (0172) 876 36 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Theater in Mönchengladbach Rheydt

    Odenkirchener Str. 78, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (0800) 622 82 26
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Theater in Mönchengladbach Rheydt

    Odenkirchener Straße 78, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 615 11 09
    Neu hinzugefügte Fotos