Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pizza' in Mönchengladbach Rheydt

7  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Die Nudeln waren sehr sehr lecker. Sehr empfehlenswert. Ich habe in mein Leben noch nie so eine leckere Pizza gegessen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach Rheydt / Pizza

    Nordstr. 32, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 498 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Pizzeria ist schön und die Pizza perfekt. Die Preise sind bei allen Nido Filialen sehr hoch. Sonst gibt es nichts zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach Rheydt / Pizza

    Mühlenstr. 4, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 474 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die beste Pizza, die ich je gegessen haben, die beste und freundlichste Bedienung, die es gibt.

    Branche: Imbiss in Mönchengladbach Rheydt / Pizza

    Waisenhausstraße 1, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 461 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wenn man persönlich hin geht, schmeckt es ganz okay. Aber bestellt bloß nicht ! Es kommt nur ein hau...

    Branche: Pizza

    Limitenstr. 11, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 14 55 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +5 weitere *
    - „Wir haben schon einpaar mal bei City Pizza bestellt und waren ( ausser Salat) immer zufrieden. Pizza und sogar die

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Mönchengladbach Rheydt

    Wickrather Str. 5, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 130 71 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    6 .

    - „Ob der Döner hier wirklich 2the best" ist - eher nicht. Aber nahe dran sicher. Der beste Tag dafür ist der Montag, der

    Branche: Imbiss in Mönchengladbach Rheydt / Pizza

    Hauptstr. 144, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 970 16 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Mönchengladbach Rheydt / Türkische Restaurants in Mönchengladbach Rheydt

    Friedrich-Ebert-Str. 7, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 621 52 00
    Neu hinzugefügte Fotos