Bewertung von spooky tooth zu Pesch Brot

Bewertung zu Pesch Brot

spooky tooth
Die Pesch Filiale 27 war einmal einer meiner Lieblings-Backshops. Leckere Backwaren, tolles "Open Air" Frühstück und nette, freundliche Bedienung.
Leider hat sich das in letzter Zeit, mMn, ins negative gewandelt.
Wenn man nicht aufpasst bekommt man entweder "Gummibrötchen" oder fast verbrannte, steinharte, vermutlich aufgebackene Brötchen, welche zum Teil nicht mehr genießbar sind.
Ok, Brötchen werden wohl fast in jeder Bäckerei aufgebacken, wenn man das aber sofort sieht und vor allem schmeckt ist das nicht mehr Ok. Auch Teilchen schmeckten nicht mehr so frisch wie ich es von der Bäckerei gewohnt war.
Es scheint oft Wechsel beim Personal zu geben, es stehen immer andere, neue Verkäufer/innen hinter der Theke. Ob das nur dienstplanbedingt ist und mit der stark nachlassenden Qualität zu tun hat weiß ich natürlich nicht. Empfehlen kann ich den Bachshop aber nicht mehr. Vielleicht habe ich auch nur "Pech" gehabt und bei meinen letzten Besuchen den falschen Zeitpunkt erwischt, soll ja vorkommen, obwohl mehrmals hintereinander wäre schon sehr unglücklich Bin gespannt auf Meinungen anderer Kunden.