Null Sterne! Santander weigert sich den Namen zu ändern (obwohl dies auf der Visakarte bereits erfol...weiter auf 11880
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.1 Ausreichend 33 Bewertungen
- 24%0%0%9%67%
Bewertungen zu Santander Consumer Bank AG
Keine große Hilfe echt...weiter auf 11880
Seit Monaten im MTZ geschlossen wurde gesprengt und keine Aussicht der Öffnung man muß jedesmal nach...weiter auf 11880
Haben meine emails meist nicht beantwortet - egal welche Frage es war. Telefonisch quasi nicht zu er...weiter auf 11880
Achtung Achtung auf gar kein Fall diese Bank trotz Ablösung des Kredites Schufa-Eintrag weil keine Bestätigung verschickt wird von der Bank. Keine MA von der Bank per Telefon zu erreichen nur Callcenter Mitarbeiter die nichts machen (siehe Text untern). In der Filiale kann man uns nicht helfen Onlineverträge interessiert die nicht. WIE GESAGT ES FEHLT EIN ZETTEL MIT DER ABLÖSEBESCHEINIGUNG
Ich habe mein Kredit Anfang April abgelöst und sollte eine Ablösebestätigung bekommen. Trotz mehrfachen... weiterlesen
Unterirdisch
Es wurde schnell und unkompliziert geholfen.
Santander hat mir Jahrelang geholfen, was eine andere Bank nie geschafft hatte. Ich kann Santander n...weiter auf 11880
Die Mitarbeiter der Service Zentrale sind zwar sehr höflich, allerdings sind die telefonische Wartezeiten lang und aufgrund der Datenschutzverordnung dauert eine Anforderung der Unterlagen eine Weile. Außerdem nimmt die Bearbeitung der Kontaktformulare viel Zeit in Anspruch und einmal wurde mir eine falsche Service E-mail Adresse vermittelt, wodurch der Prozessvorgang sich umso mehr verzögert hatte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenzufriedenheit sieht leider anders aus, Ich hoffe es hat keiner Probleme, denn dann Sind Sie hier verlassen, unfreundlich , auflegen ist an der Tagesordnung. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin sehr zufrieden. Kompetent Dame am Telefon hat mir wirklich sehr geholfen. Vielen Dank an die Santander Consumer Bank.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechte Service,unfreundliche...weiter auf 11880
Sehr gute Kommunikation volle Zufriedenheit mit dem Gesprächspartner
Ich bin enttäuscht von der Bank weil sie es immer noch nicht geändert haben wenn man 4 Wochen vorher mitteilt schriftlich das sich die Kontonummer geändert hat. Habe jetzt am Montag den 24.08.20 per Einschreiben mit Rückmeldung gehofft, dass das Geld auf mein neues Konto überwiesen kann immer noch nicht geändert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meldungen über erledigte Kredite werden nach Jahren nicht erledigt. Schlechte Beratung seltsame Mitarbeiter in den Filialen. Wer guten Service möchte geht woanders hin.