5 Stunden in der Warteschleife! Einmannbetrieb? Kundenfreundlich!
Wie fandest Du es hier?Bewertung schreiben
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern
Bewertungen zu Santander Consumer Bank AG
Vollkommen unfähig, Zugang zum Homebanking zum laufen zu bringen. Nach vier neuen Zugangsdaten war zum Schluss der Zugang wieder gesperrt. Nie wieder Santander!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Kunde
Ich kann die Bewertungen der anderen Leute nicht nachvollziehen; an mir verdient die Santander Bank...weiter auf 11880
Ein Kunde
Freundlichkeit wird gaaaaaanz klein geschrieben bei der Sanmtander Consumer Bank,am Telefon wie auch...weiter auf 11880
Ein Kunde
Weder im persönlichen Umgang noch bei telefonischen Fragen kann man bei dieser Bank selbst als guter...weiter auf 11880
Nur blablabla am Telefon und nichts der gleichen ist passiert einmal Sandanter niewieder Sandanter bin echt am überlegen ob ich mit der Angelegeheit in die Medien und an die Presse soll voll übelst von Sandanter behandelt worden keinerlei entgegenkommen in meiner langen Krankheitszeit von fast 12 Monaten .Die Rate konnte immer pünktlich abgebucht werden aber nach 8 Monate Krankheit mußt ich in Reha und bekamm nochmal weniger Geld als das Krankengeld schon war .Mußte ich handel... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Kunde
Ich wurde noch nie in einer Bank so schlecht behandelt , wie in der Zweigstelle in Dormagen . Bei 2...weiter auf 11880
Service schlecht,Beratung schlecht,Organisation schlecht.
Alles schlecht.
Alles schlecht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Kunde
Bei sauberer Schufa wird hier nahezu jede Finanzierung möglich gemacht. Auch Ihr Girokonto ist hier....weiter auf 11880
Meine Erfahrungen mit Santander Bank:
- fehlende Klarheit in den Verträgen und sehr nebulös formulierte Allgemeine Bedingungen, sodass jede Zeit neue Leistungen erfunden werden können, für die bezahlt werden muss;
- fehlende Kommunikation zwischen den Abteilungen;
- Anträge werden nicht bearbeitet, stattdessen kommt Post von verschiedenen Abteilungen, die miteinander nicht kommunizieren;
- Arbeit auf Kosten der Kunden, d.h. die Post wird hin und her geschickt von verschiedenen Abteilungen... weiterlesen
- fehlende Klarheit in den Verträgen und sehr nebulös formulierte Allgemeine Bedingungen, sodass jede Zeit neue Leistungen erfunden werden können, für die bezahlt werden muss;
- fehlende Kommunikation zwischen den Abteilungen;
- Anträge werden nicht bearbeitet, stattdessen kommt Post von verschiedenen Abteilungen, die miteinander nicht kommunizieren;
- Arbeit auf Kosten der Kunden, d.h. die Post wird hin und her geschickt von verschiedenen Abteilungen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Torsten Wolf
Gebührenerstattung
Ich habe am 20.12.2014 die Empfangsnachricht ,mit Unterschrift,fuer mein Einschreiben erhalten,bis ...weiter auf Opendibernisim 2014-14-14
diese bank ist keinen zu empfehlen
ich habe am 05.12..14 ein Einshreiben versendet und habe bis heute,14.12.14 von dieser bank noch ...weiter auf OpendiSommerkind89
Schlecht
Die Santader ist keine Bank die zu empfehlen ist. Teilweise wird man als Kunde sehr schlecht ...weiter auf OpendiKröning
Santanderbank Mönchengladbach
Bei dieser Bank fühle ich mich generell schlecht bedient, bei kleinsten Problemen bekommt man ganz ...weiter auf Opendi Einfach nur klasse
Der Beitrag wurde zuletzt geändert