Bewertung von Badener66 zu Santander Consumer Bank AG

1

Bewertung zu Santander Consumer Bank AG

Badener66
Nur blablabla am Telefon und nichts der gleichen ist passiert einmal Sandanter niewieder Sandanter bin echt am überlegen ob ich mit der Angelegeheit in die Medien und an die Presse soll voll übelst von Sandanter behandelt worden keinerlei entgegenkommen in meiner langen Krankheitszeit von fast 12 Monaten .Die Rate konnte immer pünktlich abgebucht werden aber nach 8 Monate Krankheit mußt ich in Reha und bekamm nochmal weniger Geld als das Krankengeld schon war .Mußte ich handel und Reagiern auf anfrag ob man mir nicht 2 Monate Stunden könne und die ausgefallen Raten am >schluß der Laufzeit dranhäng ,bekam ich nur die unverschämde Andwort warum es ist doch die letzten Monate auch gegengen.Obwohl ich alles belegt hatte ....

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern