Achtung Achtung auf gar kein Fall diese Bank trotz Ablösung des Kredites Schufa-Eintrag weil keine Bestätigung verschickt wird von der Bank. Keine MA von der Bank per Telefon zu erreichen nur Callcenter Mitarbeiter die nichts machen (siehe Text untern). In der Filiale kann man uns nicht helfen Onlineverträge interessiert die nicht. WIE GESAGT ES FEHLT EIN ZETTEL MIT DER ABLÖSEBESCHEINIGUNG
Ich habe mein Kredit Anfang April abgelöst und sollte eine Ablösebestätigung bekommen. Trotz mehrfachen... weiterlesen
Bewertungen zu Santander Consumer Bank AG
Die Mitarbeiter der Service Zentrale sind zwar sehr höflich, allerdings sind die telefonische Wartezeiten lang und aufgrund der Datenschutzverordnung dauert eine Anforderung der Unterlagen eine Weile. Außerdem nimmt die Bearbeitung der Kontaktformulare viel Zeit in Anspruch und einmal wurde mir eine falsche Service E-mail Adresse vermittelt, wodurch der Prozessvorgang sich umso mehr verzögert hatte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenzufriedenheit sieht leider anders aus, Ich hoffe es hat keiner Probleme, denn dann Sind Sie hier verlassen, unfreundlich , auflegen ist an der Tagesordnung. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin sehr zufrieden. Kompetent Dame am Telefon hat mir wirklich sehr geholfen. Vielen Dank an die Santander Consumer Bank.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr gute Kommunikation volle Zufriedenheit mit dem Gesprächspartner
Ich bin enttäuscht von der Bank weil sie es immer noch nicht geändert haben wenn man 4 Wochen vorher mitteilt schriftlich das sich die Kontonummer geändert hat. Habe jetzt am Montag den 24.08.20 per Einschreiben mit Rückmeldung gehofft, dass das Geld auf mein neues Konto überwiesen kann immer noch nicht geändert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meldungen über erledigte Kredite werden nach Jahren nicht erledigt. Schlechte Beratung seltsame Mitarbeiter in den Filialen. Wer guten Service möchte geht woanders hin.
Gute telefonbetreuung
nie erreichbar.
5 Stunden in der Warteschleife! Einmannbetrieb? Kundenfreundlich!
Vollkommen unfähig, Zugang zum Homebanking zum laufen zu bringen. Nach vier neuen Zugangsdaten war zum Schluss der Zugang wieder gesperrt. Nie wieder Santander!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur blablabla am Telefon und nichts der gleichen ist passiert einmal Sandanter niewieder Sandanter bin echt am überlegen ob ich mit der Angelegeheit in die Medien und an die Presse soll voll übelst von Sandanter behandelt worden keinerlei entgegenkommen in meiner langen Krankheitszeit von fast 12 Monaten .Die Rate konnte immer pünktlich abgebucht werden aber nach 8 Monate Krankheit mußt ich in Reha und bekamm nochmal weniger Geld als das Krankengeld schon war .Mußte ich handel... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service schlecht,Beratung schlecht,Organisation schlecht.
Alles schlecht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrungen mit Santander Bank:
- fehlende Klarheit in den Verträgen und sehr nebulös formulierte Allgemeine Bedingungen, sodass jede Zeit neue Leistungen erfunden werden können, für die bezahlt werden muss;
- fehlende Kommunikation zwischen den Abteilungen;
- Anträge werden nicht bearbeitet, stattdessen kommt Post von verschiedenen Abteilungen, die miteinander nicht kommunizieren;
- Arbeit auf Kosten der Kunden, d.h. die Post wird hin und her geschickt von verschiedenen Abteilungen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einfach nur klasse
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe die Bewertung am 18.12. 13 um 1 Stern hochgesetzt, Grund siehe Kommentar
An diese Bank kam ich wie die sprichwörtliche 'Jungfrau zu einem Kind': Vor 7 Jahren, im Juli 2006 finanzierte ich über das Autohaus Stitzenberger in Leutkirch (siehe Bewertung) die Anschaffung eines PKW weil meine Portokasse den Kaufpreis nicht hergab. Der Verkäufer machte die Verträge und so weit ging alles seinen Gang. Die Monatsraten wurden von einer gewissen CCC-Bank eingezogen, deren Bezeichnung sich eines... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert