Die golocal Corona-Hilfe für Mönchengladbach:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
Information
Hat wieder geöffnet, unter den gegebenen Bedingungen der derzeitigen Corona-Krise

Näheres auf der offiziellen Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Club-Krümel-217404931613844
Kaufhäuser
Information
Unser "Einkaufszentrum" in MG. Es hat jetzt wieder auf. Auch wenn die größeren Läden zu bleiben müssen. Die 800m2, ausgewählte, dürfen offen sein und den Besuchern wieder Komfort bieten, verzichten müssen wie nur auf Saturn und die Cafes.
Information
Zu groß, um öffnen zu dürfen :(

Bietet das Team aber täglich von 8-18:00 online Fitnesskurse auf FB .

Das Unternehmen selbst hat natürlich noch den Onlineshop - auch wenn das nicht dasselbe ist
Imbiss
Information
Man kann zwar nicht mehr rein oder vor Ort an seine Burger - wobei es auch nicht zum Sitzen einlädt - aber es gibt extra viele Lieferungen - auch Treppen hoch, und das Unternehmen hört sich die Vorschläge seiner Kunden zur Verbesserungen gerne an. man merkt, dass hinter den Bürgern Leidenschaft steckt, die auch jetzt nicht leiden soll. Die Fahrräder machen Hunger ...
Verkehrsbetriebe
Tierzucht
Information
Es ist bein Unternehmen, das Tierpersonalausweise online aufnimmt und sie per Post verschickt.

Ersatz bei Unleserlichkeit des Ausweises
Freizeitanlagen
Information
Man kann zwar nicht in das lokal hinein, aber durch ein Klappfenster kann man weiterhin die Backwaren und leckeren Döner vor Ort abholen, wenn einen der Hunger plagt. In ordentlichem Schutz wird man bedient - kontaktlos, aber doch mit menschlicher Nähe, die einem derzeit etwas fehlt.

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.