Bewertung von Petra Petra zu AniCura Tierärztliche Klinik vom Bökelberg GmbH

1

Bewertung zu AniCura Tierärztliche Klinik vom Bökelberg GmbH

Petra Petra
Das ist der allerletzte Laden. Hier gibt es Notdienst ohne Tierarzt. Das einzige was die machen euch das Geld aus der Tasche ziehen. War mit 12 Jahre alter Hündin die sehr stark aus der Vulva blutete vor Ort, man schlug einen Ultraschall und Blutbild vor mit den Worten das kostet 500€ Als ich fragte sehen Sie dann was mit der Gebärmutter los ist sagte die "Fachkraft" Natürlich nicht das ist doch alles voller Blut.
Mein Hund lebt nur noch weil ein richtiger fähiger Tierarzt den Hund am Samstagmorgen Notoperiert hat. Komisch der brauchte für die Diag
noch nicht mal einen Ultraschall
Schämt Euch alle die dort auf der Krefelder Str. "Arbeiten"


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern