Bewertung von Kala1994 zu Stefan Barwitzki Praxis für naturheilkundliche Psychotherapie

Bewertung zu Stefan Barwitzki Praxis für naturheilkundliche Psychotherapie

Kala1994
Ich bin 20 Jahre alt und habe in meiner Vergangenheit meine Freundin durch eine Krankheit verloren dies war vor 4 Jahren also 2010. Ich bin in eine tiefe Depression gefallen und hatte schlimme Panikattacken , die ich heute auch noch habe. Meine Mutter ist auf ihn gekommen . Und ich bin sehr froh das ich dort bin..er ist menschlich super , fachlich sehr hilfreich und hilft mir immer dabei denn Mut nicht zu verlieren ich bin jetzt seit ein paar Monaten bei ihm und und wir erkennen jetzt schon sehr viel positive Dinge die sich verändert haben. Seine lockere Art wie er mit mir umgeht half mir sofort mich zu öffnen und es war einer der besten Entscheidungen dort hinzugehen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. So einen Therapeuten wünscht man sich wirklich nur . Er geht auf alles ein was einen belastet bespricht es bis ins kleinste Detail und so ist es aufjedenfall bei mir ich bin danach immer Mega Happy wenn ich dort war . Ein wirklich super Typ . Also wenn ihr einen Professionellen und Menschlichen super Therapeuten Sucht dann kann ich ihn nur empfehlen.
Danke Stefan Barwitzki !!

Liebe Grüße Timo