Bewertung von letterman8 zu Stefan Barwitzki Praxis für naturheilkundliche Psychotherapie

5

Bewertung zu Stefan Barwitzki Praxis für naturheilkundliche Psychotherapie

letterman8
Einfach nur gut! Lange habe ich nach einem Therapeuten gesucht, der auch wirklich zu mir passt, mich in meinen alltäglichen Problemen ernst nimmt und auch unterstützt. Auch wenn es manchmal schwierig und anstrengend war, doch auch beim Sport muss man (frau) sich anstrengen, wenn man (frau) langfristig und dauerhaft etwas erreichen will.
Ein offenes Ohr ist stets vorhanden, aber darüber hinaus auch kompetente Hilfe und absolutes Verständnis, selbst bei noch so klein erscheinenden Problemen, oder "banalen" Alltagssorgen.
Manchmal erschien mir die Sitzung eher philosophisch zu sein, doch dann kam Herr B. z.B. mit einem Satz, den ich selbst wärend des Gesprächs äußerte, und zerpflückte ihn, sodass mir durch meine eigene Aussage so vieles bewusst wurde, was ich lange Zeit selbst nicht gesehen hatte, obwohl die Lösung die ganze Zeit in meinem Unterbewusstsein war. Das nur als Beispiel, wie Hr.B. arbeitet und wie angenehm und wohltuend es ist, die Lösung selbst zu erarbeiten - wenn sie einem einfach nur bewusst gemacht wird.

Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich (zumindest wegen meiner jetzt gelösten Probleme) nie wieder zu einem Therapeuten muss, so weiß ich, FALLS ich noch mal hin muss, dann wird Herr Bawitzki mein erster Ansprechpartner sein und ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
B.H.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern