Bewertung von r.b zu Stefan Barwitzki Praxis für naturheilkundliche Psychotherapie

5

Bewertung zu Stefan Barwitzki Praxis für naturheilkundliche Psychotherapie

r.b
Super! Also wenn man/frau so über einen Therapeuten sprechen kann :-) Ich gebe zu, Hr.B. bat mich darum ihn im Netz zu bewerten, aber das tue ich auch gerne. Warum sollte es nicht gesagt werden, wenn man/frau zufrieden ist und jemand seinen Job richtig und gut gemacht hat. Es gab gewiss auch schwere Momente und Phasen wärend der Therapie und gelegentlich auch Zweifel. Doch ich schätze das ist normal, werden einem doch Dinge aufgezeigt, die man/frau lieber nicht sehen oder wahrhaben wollte. Es braucht ein wenig Geduld, so sagte mir Hr.B. anfänglich - und er hatte recht. Doch was ist ein wenig Geduld, wenn es mir heute so gut geht wie seit Jahren nicht mehr.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


eknarf49 Da hört sich sehr positiv an, und ich stimme dir zu - es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man jemanden auf dessen Wunsch bewertet.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern