Bewertung von W. Claßen zu Rolladen Müllers GmbH & Co.KG

1

Bewertung zu Rolladen Müllers GmbH & Co.KG

W. Claßen
Dieser eine Stern ist noch zu Viel!
Müllers hat bei uns im Februar 2018 eine Haustür eingebaut. Schon am Einbautag wurde uns von Müllers Monteuren gesagt das eine der Scheiben beim aufladen zersprungen sei, so etwas kann passieren. Drei Tage später sagte uns ein anderer Mitarbeiter das die Scheibe nur falsch bestellt wurde. Beim Einbau wurde eine Wand zweimal komplett durchbohrt und mehrere Fliesen so beschädigt das sie ausgewechselt werden müssen. Diese Haustür, kosten im fünf stelligen Bereich, ist nicht richtig dicht und das Schloß funktioniert auch nicht richtig. Nach 7 Monaten und 6 mal ausbessern läuft immer noch nichts so wie es sein soll. Schloß funktioniert nicht, es zieht in unsere Diele, aufschliessen kann man die Tür nur mit zwei Händen und viel
Kraftaufwand weil sie schon mal klemmt.Versiegelt wurde die Tür innen und aussen erst nach schlappen 4 Monaten. Wir haben uns einen Anwalt genommen und verklagen die Firma Müllers. Jetzt geht es vor Gericht
Müllers ist einfach nur Sch........!
Nicht zu empfehlen wenn man gute und saubere Arbeit haben möchte.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern