Bewertung von Goin mg2 zu Hotel Anchovis

1

Bewertung zu Hotel Anchovis

Goin mg2
Ich muss vor diesem Hotel warnen, wenn Sie Zimmer für ältere Bürger suchen.
Für diese stolzen Zimmerpreise würde ich meine Verwandten nie wieder in diesem Hotel unterbringen.Da ältere Menschen auch mal kurzfristig erkranken können und das Bett in Mönchengladbach nicht nutzen können, interessierte den Chef da nicht.In unserem Fall mussten wir dann für ein nicht genutztes Hotelzimmer trotzdem 130Eur bezahlen!Die Duschen konnten meine älteren Verwandten (ab 70 Jahre aufwärts)gar nicht nutzen, da der Einstieg zu hoch war bzw. die Verletzungsgefahr zu hoch war.Ich bin froh, das keiner meiner Lieben 700m weiter im Neuwerker Krankenhaus gelandet sind, obwohl sie da mit Sicherheit besser untergebracht wären.
Ich werde Booking.com informieren, allerdings haben wir keine Handhabe die 130 EUR zurückbekommen,da wir direkt mit dem Hotel verhandelten. NIE wieder
ANCHOVIS!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern