Küchenkauf, Beratung, Lieferung, Montage, fast perfekt..... Technik und Reparatursevice schon vorher genutzt, auch super. Küchenaufbau fristgerecht und super, aber danach kommt die Schludrigkeit. Schätze aber, daß es Personen abhängig ist, hoffentlich. Im Service, bez. Reklamation und Nachbesserung, bzw. Fertigstellung der nicht vollendeten Küchenarbeiten bei der Montage , ganz, ganz, schlecht. Man braucht immer mehrer Anrufe um gehört zu werden Mittlerweile warte ich schon Wochen auf einen Rückruf. Na ja schade.... hätte sonst eine prima Bewertung geben können.
Bis jetzt war ich mit dem Preisleistungsverhältnis mehr als zufrieden. Jedoch beim letzten Auftrag verlangte man 50 € für die Feststellung Receiver defekt Zeit dafür 5 Minuten Anfahrt höchstens 10 Minuten (inkl. rote Ampeln). Es werden in der Rechnung keine Einzelheiten wie Anfahrt u. Stundenlohn ausgewiesen. Das war mein letzter Auftrag für die Firma Geiser.
TOP Werstatt, da können sich manch andere große Firmen mal ein Beispiel daran nehmen. Immer schnell parat, auch ohne Termin. Sicherungen, Kühlmittel,etc auch gerne mal kostenlos als Kundenservice. Preis Leistungsverhältnis wie es sich gehört. Da zahlt man keinen schnick schnack mit