1a Beratung beim Küchenkauf und die besten Küchenmonteure weiter so. Wir werden euch weiterempfehlen. :-)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
1a Beratung beim Küchenkauf und die besten Küchenmonteure weiter so. Wir werden euch weiterempfehlen. :-)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben am 18.10.2023 in Ihrem Haus drei Geräte gekauft. Die Beratung von Frau Wirth war sehr kompetent und sehr freundlich. Leider mussten wir am nächsten Tag aufgrund technischer Probleme ein Gerät zurückgeben, was auch akzeptiert wurde. Als Stammkunde war das anschließende arrogante und unfreundliche Verhalten eines Verkäufers nicht angebracht!!!
So etwas sind wir von der Firma Gebr. Geiser nicht gewohnt.
Mit freundlichen Grüßen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr nettes Team. Gute Beratung. Kann man nur weiter empfehlen. Wenn ich könnte würde ich noch mehr Sterne vergeben.
Danke.:)))))
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieferung neues Samsunggerät GQ85Q80TGT am 30.06.2020; 4.698 € bei Anlieferung sofort bezahlt. Es...weiter auf 11880
Erreichbarkeit per Telefon...weiter auf 11880
Küchenkauf, Beratung, Lieferung, Montage, fast perfekt.....
Technik und Reparatursevice schon vorher genutzt, auch super.
Küchenaufbau fristgerecht und super,
aber danach kommt die Schludrigkeit.
Schätze aber, daß es Personen abhängig ist, hoffentlich.
Im Service, bez. Reklamation und Nachbesserung, bzw.
Fertigstellung der nicht vollendeten Küchenarbeiten bei der Montage
, ganz, ganz, schlecht. Man braucht immer mehrer Anrufe um gehört zu werden
Mittlerweile warte ich schon Wochen auf einen Rückruf.
Na ja schade.... hätte sonst eine prima Bewertung geben können.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bis jetzt war ich mit dem Preisleistungsverhältnis mehr als zufrieden. Jedoch beim letzten Auftrag verlangte man 50 € für die Feststellung Receiver defekt Zeit dafür 5 Minuten Anfahrt höchstens 10 Minuten (inkl. rote Ampeln). Es werden in der Rechnung keine Einzelheiten wie Anfahrt u. Stundenlohn ausgewiesen. Das war mein letzter Auftrag für die Firma Geiser.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
TOP Werstatt, da können sich manch andere große Firmen mal ein Beispiel daran nehmen. Immer schnell parat, auch ohne Termin. Sicherungen, Kühlmittel,etc auch gerne mal kostenlos als Kundenservice. Preis Leistungsverhältnis wie es sich gehört. Da zahlt man keinen schnick schnack mit