Im Januar 2018 bestellten wir 10 Esszimmer Stühle von Kare Design. Diese wurden mit einigen Wochen Verspätung im März 2018 geliefert und alle Stühle hatten Sachmängel. Von Schaffrath wurden neue Stühle beim Hersteller bestellt und wir sollten die mangelhaften Stühle bis zur Ersatzlieferung behalten. Auch bei der zweiten Lieferung im Juni waren wieder alle Polsterungen der Stühle unsauber und wellig verarbeitet und die Stuhlbeine hatten Kratzer, Farbunterschiede und Lacknasen. Also, alle Stühle... weiterlesen
Bewertungen zu Friedhelm Schaffrath GmbH & Co KG
Küchenbestellung in Düsseldorf am 17.Mai 2022
-8 Termine zum finalen Einbau sind verstrichen
-8 mal vergeblich aus Norden, 312 km, einfache Fahrt, angereist
-am Morgen der Montage wird abgesagt...der Schrank wurde fasch bestellt
-Kollegen von Schaffrath beschuldigen sich untereinander,.... meistens hat Herr Clausing den
schwarzen Peter gezogen.
-mails werden nicht wirklich beantwortet, auch trotz Mängelrüge
-es werden keine Lösungen aufgezeigt
Was sagt Schaffrath..... Wir sind auf Sie eingerichtet ! Zuverlässig und kompetent !
Wir sagen....Schaffrath kostet uns viel Geld, Zeit und Nerven !!!
Hans Prüfer
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung in diesem Möbelhaus wird man nur verrostet.
Lieferung in 8 Wochen
bei mir waren es am Ende 25wochen .
Angeblich fällt regelmäßig die Telefonanlage aus
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Voller Vorfreude haben wir bei Küchen Schaffrath, Ratingen eine neue Küche im oberen Preissegment bestellt. Diese wurde im März 2021!! unvollständig geliefert. Seit diesem Liefertermin waren bisher 7 Monteurteams (immer unterschiedliche) nicht in der Lage, die Küche wie bestellt auch nachzuliefern und Montagefehler zu beheben.
Zusätzlich war die Fa. Schaffrath bis heute nicht in der Lage, eine differenzierte Rechnung über die gekaufte Küche zu erstellen. Dahingehender Schriftverkehr wird... weiterlesen
Hinhaltungstaktik bei Reklamationen wird groß geschrieben . Man gewinnt den Eindruck , die sind darauf geschult einen abzuwimmeln . Wir haben den Schaden an unserer Couch nicht verursacht . Nach kurzer Zeit löste sich bereits die Farbe unserer Ledercouch. Was dann begann bezeichne ich als tortour! Nach nunmehr 6 Monaten „beschwerdemanagement“ soll ich beweisen , dass ich die Farbe nicht selbst gelöst habe . Material aus der Sitzfläche entnehmen und einsenden( die Kosten soll ich unter Umständen tragen) dann ist die Couch nicht nur hässlich sondern unbrauchbar .. geht gar nicht .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit 3 Monaten mit dem Service in Klärung. Leider keine Antworten oder Lösungen. Service ist Telefonisch nie erreichbar, auf Mails wird nur wenn man mehr Leute in CC nimmt geantwortet.
Haben viele Sachen über Jahre bei Schaffrath gekauft, langsam geht unsere Geduld zur neige.
Auf der Suche nach einem Ergänzungsteil für unsere Küche (Naber Relingsystem) wurde uns von dem Berater Mike Trampnau schnell, freundlich und kompetent das gesuchte Teil herausgesucht. So wünscht man sich eine zielführende Beratung und Hilfe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben hier einen Relaxsessel gekauft. Der Preis war nicht in Ordnung, wie sich im Nachhinein herausstellte und das Verhalten des Verkäufers ebenfalls nicht. Jedoch hat der Verkaufsleiter nach 2 Tagen den Preis korrigiert und somit sind wir versöhnt. Daher gibt es nun zwei Sternchen mehr, als in der ersten Bewertung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beratung und Terminabsprache in Krefeld sehr gut. Lieferung pünktlich, Aufbau eine Katastrophe. Es brauchten nur 3 Teile der Ecksitzgarnitur aufgestellt werden und beim Eckteil wurde mal eben vergessen die 2 zusätzlichen Füße einzuschrauben. Das habe ich als Kunde gar nicht erkannt aber im Nachhinein gemerkt, das Eckteil kippte beim ersten Sitzen nach unten....die Monteure waren schon weg. Ein Anruf beim Service in MG " wir haben alles notiert und kümmern uns " da kam aber 2 Tage nix. Erst nach... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolute Katastrophe!!!! In jederlei Hinsicht!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schaffrath sollte nicht damit werben...Wenn Sie uns nachweisen das Sie den Artikel woanders billiger bekommen, bekommen sie das bei uns auch, sogar mit -10% Das stimmt nicht ..Schaffrath bleibt beim Preis.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im Nobemer 2020 haben wir eine Küche, einen Esstisch und einen Kühlschrank für fast 11.000 Euro gekauft.
Küche wurde am Liefertermin eingebaut, dunstabzugshaube hatte erhebliche Kratzer, sollte nachgeliefert werden, diese kam fast 3 Monate später aber auch nur nach mehrmaligem Nachfragen beim Kundenservice.
Den Kaufvertrag für den Kühlschrank haben wir vor fast 3 Wochen storniert weil immer noch kein Liefertermin gesagt werden konnte. Es gab in der ganzen Zeit keinen Lösungsvorschlag von... weiterlesen
Beratung beim zweiten Anlauf gut.
Liefertermin eingehalten. Nicht alles komplett geliefert! Monteurteam hatte keinen Aufbauplan dabei! Somit verbohrten Sie sich. Ein Schrank an der falschen Wand montiert. Nicht genug Abschlussleisten mitgebracht. Spülmaschine wurde nachgeliefert. Auch bei diesem Termin fehlten noch die abschlussleisten, der Schrank konnte nicht umgehängt werden, vorgesehene Lücke angeblich zu klein. Danach unendlicher Mailverkehr, es antwortet keiner auf Mails.
Reklamationsabwicklung eine volle Katastrophe. Usw....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenservice gleich null.
Im November ein Schlafzimmer bestell Beratung vor Ort top. Sollte Ende Januar geliefert werden. Altes Schlafzimmer weg kommt der Anruf es wird erst Mitte März geliefert. Konnte man auch noch mit leben. Schlafzimmer kommt, war eine falsche Matratze dabei. Die netten Monteure haben sich direkt gekümmert. Mit einer dame im Büro telefoniert diese meinte mich anrufen zu müssen und mir mit zuteilen das wir die Matratze selber abholen müssten. Das ist für mich kein Kundenservice sehr unprofessionell.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach über 5 Monaten keine Lieferung aber
Anzahlung nach 14 Tagdn angemahnt. Nie
wieder SCHAFFRATH!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut untragbares Verhalten! Wir haben eine Küche am 27.11.2020 für 6450 Euro für 2,55 m mit kompletten Aufbau und Service gebucht.
Am 22.01.2021 bekamen wir Bescheid, dass die Küche bereits am 19.02. geliefert und am 20.02.2021 aufgebaut wird. Dafür sollte Platz geschaffen werden und alle Vorbereitungen getätigt werden.
Da wir bis zum 17.02. keine andere Aussage bekommen haben, haben wir unsere intakte Küche rausgeschmissen, und die Elektrogeräte die noch voll intakt waren bereits... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beschreibung eines Küchenkaufes bei Schaffrath Gmbh im Mega Store Langenfeld.
Am 26.06.2020 wurde von uns im MEGA STORE eine Einbauküche im Werte von 16052,00 € gekauft und mit 8026,00€ Abbuchungsermächtigung angezahlt und bestellt. Der Aufbau der Küche erfolgte dann nach Terminabsprache am 27 & 28.08.2020. Leider fehlte der Backofen und die Einbauspüle war defekt. Eine Tür eines Hängeschranks war zerkratzt. Von uns wurde eine weitere Abbuchungsermächtigung von 6694,00 € unterschrieben und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich warte schon gefühlt fast 2 Jahre auf eine Vitrine, Schaffrath ist einfach inkoptent in aller Hinsicht.
Sachbearbeiterin meldet sich nicht, Monteure sind meistens billige Arbeitskräfte.
*Treten dir noch mit Schuhen vor die Schränke*
Erst war die Seitenwand beschädigt wurde 5-6x reklamiert bis sie mal ganz ankam und montiert wurde.
Anschließend fehlten beim 7x die Schrauben zum montieren der Vitrinentür.
Im Jahr 2019 gekauft, im Jahr 2021 steht sie immer noch nicht.
Schaffrath würde ich keinen Menschen empfehlen.
Versprechen was und halten nichts
Vor knapp 10 Wochen einen Esszimmertisch bestellt. Gute Beratung und mit Abstand bester Preis in und um Düsseldorf. Heute pünktlich wurde trotz Corona angeliefert und aufgebaut. Ebenfalls nette Mitarbeiter. Also zu empfehlen und jederzeit gern wieder.
Höchstens unprofessionell. Finger weg.
Meine Küche wurde ohne Herd, mit einer kaputten Dunstabzugshaube und ohne Kohlenfilter geliefert. Es dauerte 2 Wochen, bis der Kundenservice mir Bescheid geben konnte, warum der Herd nicht geliefert wurde.
Letzte Woche hätte endlich, nach knapp 2 Monaten, der Herd geliefert sollten. Bei der Nachlieferung, kam aber dabei raus dass der falsche Herd geliefert wurden und dass dieser nicht montiert werden konnte.
Danach hat mir der Kundenservicen außerdem mitgeteilt, dass anscheinend auch das montierte Kochfeld, sei falsch geliefert worden.
NIE WIEDER. Selbst 1 Stern ist zu viel für diesen Laden.
Die vorstehende Bewertung kann ich nur bestätigen. Ich kaufte im Juni 2020 eine Sitzgarnitur. Beratung und Verkaufsgespräch freundlich und kompetent. Nachfolgender Service allerdings grottenschlecht! Da sich die Couch nicht mehr verstellen lässt benötige ich einen Kundendienst zur Beseitigung dieses Mangels. Bearbeitung durch Schaffrath nach nunmehr drei Wochen gleich NULL! So sitze ich zu Corona-Weihnachten auf dem Boden. Nicht zu empfehlen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben eine Küche gekauft...
Die Beratung war gut
Der Service danach unter aller Kanone. Die Küche wurde geliefert ohne Spülmaschine und Spritzschutzwand. Es wurden keine Info vorab gegeben. Auch wann die fehlenden Teile geliefert werden, konnten keine Aussagen gemacht werde. Wochen später nachdem ich mit einem Anwalt gedroht hatte kam dann (einen Tag nach der Ansage mit dem Anwalt) eine email, wir sollten uns melden für eine kurzfristigen Termin um die fehlenden Teile einzubauen.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
bin 70 Jahre alt, habe 5 Bestellungen gemacht, nun die letzte auch wieder nicht mal der Schrank kann Aufgebaut werden Termin schon das Zweite mal nicht Vollständig und es ist Schrott Geliefert worden. Die eigene Monteure nicht mal die konnten bei Schaffrath Anrufen geschwiegen wir Kunden. Habe schon mal gesagt von innen im Laden hui und dann nur noch Pfui. Die Arme Leute die nur Lauferei und Lügen sich Anhören müssen. Nicht ein einziges mal Entschuldigung ! Die Mitarbeiter sagen nur das haben... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophales Erlebnis mit dem Verkäufer aus Krefeld Badezimmermöbel. 100 Euro Anlieferung und Aufbau zusätzlich zugesagt, jedoch stellt sich hier bei der Anlieferung heraus, dass es nur die Anlieferung ist, Hammer!!! 100 Euro für die Anlieferung kleiner Badmöbel ist sowieso Wucher, daher war es lt Aussage Verkäufer S.B. auch mit Aufbau gedacht. Der Satz im Auftrag wurde geschickt formuliert, nach Rückfrage meiner Frau, machen Sie sich keine Sorgen das sind Standardsätze. Nebenher bemerkt war der Verkäufer grundsätzlich arrogant, unfreundlich und insbesondere unprofessionell. Wir wollten jedoch nur diese Möbel und nicht den Verkäufer kaufen, daher haben wir darüber weg gesehen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schaffrath Möbelhaus Mönchengladbach. Am besten keinen Stern geben. Liefern mir eine Couch in einer falschen farbe und wollen es nicht mal umtauschen. Gehe zum Anwalt damit.
Zuerst eine Küche gekauft mit Reklamationen ungefähr 6 Monate ehe alles richtig geliefert wurde, dann einen Bad Schrank Desseiner Stück Teuer und Miserabel Verarbeitet Reklamation mit Rückgabe dauerte 7 Monate und jetzt Bestellung von 4 Schränke schon bei der Anlieferung nur halbe Lieferung und viel Ärger. Lieber Friedhelm mache den Laden zu und mach ein Schrotthandel auf, keiner bei Schaffrath weißt was er machen muss und darum läuft bei Dir nichts siehe die Bewertungen. Danke das war das letzte mal Ade Mönchengladbach
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganz ehrlich, nie mehr wieder. Wir haben Möbel geliefert bekommen mit Aufbau. Dabei wurde unser Parkett beschädigt (verklebtes Echtholzparkett, noch nicht alt). Wir sollten einen Kostenvoranschlag einreichen. Gesagt getan. Darauf wurden wir ziemlich unfreundlich und patzig angerufen, was das doch für eine Frechheit wäre. Fa. Schaffrath wollte die Firma bestimmen zur Instandsetzung und es sollte nur gefüllt werden. Sorry, wie soll das denn aussehen. Man speiste uns dann mit 300 € ab und somit... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophe-spart Eure Nerven und Euer Geld und sucht Euch eine andere Firma: Service problematisch, das Recht auf Nachbesserung wird bis zum letzten ausgereizt - bei mir steht die Küche inzwischen seit 8 Monaten nicht wirklich zur Verfügung. Die Arbeitsplatte re ist 3 cm höher als li... Beratungsmangel? Nein, so stehts im Vertrag, den habe ich unterschrieben-also ... Alles Bestens erledigt:-((((
Die Dunstabzugshaube hängt zu tief: tja - ich soll vor dem Kochen schon mal mit Lüften anfangen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hätten wir die Bewertungen nur früher gelesen!!
Das Allerschlimmste an diesem Laden ist der Kundenservice!! Der ist nämlich gleich null.
Planen und kaufen einer Küche war okay, obwohl wir dem Verkäufer da auch sehr auf die Sprünge helfen mussten, denn er war reichlich einfallslos. 0815 ist okay,aber alles was darüber hinaus geht, da braucht man eigene Ideen, da kam vom Verkäufer wenig. Letztendlich hatten wir dann doch ein Angebot zusammen (im März diesen Jahres) Die Küche sollte Ende Juli... weiterlesen
Leider das Allerletzte. Im März Küche bei schaffrath küchen Mönchengladbach geplant und bestellt. Im August wurde teilweise!!! geliefert. Ohne Geräte. Angeblich wegen Corona. Bis heute keine Geräte erhalten aber auch keine info zur konkreten Nachlieferung. AEG sagt das müsste der Händler aber wissen. Schaffrath hat null Ahnung, lässt den Kunden dumm und ohne jegliche Info im Regen stehen. Dunstabzugshaube wurde auch nicht montiert. Da zwischendecke angeblich nicht trägt. Wir hätten da vorher... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Service der Fa. Schaffrath ist eine einzige Katastrophe. Auf mehrmalige Aufforderungen per E-Mail Stellung zu meiner Reklamation zu nehmen kommt nur eine automatisch generierte Antwort, dass sie sich schnell möglichst melden. Bisher sind wieder fast 3 Wochen vergangen ohne jegliche Antwort. Der Reklamation bezieht sich auf eine teure Montana Leder Ottomane, bei der sich nach nach 1 Jahr starker Farbabrieb am Kopfteil einstellte. Lt. Fa. POS (den angeblichen unabhängigen Polsterservice, mit... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lassen Sie bloß die Finger von diesem Laden. Teure Stühle gekauft. Nach einem Jahr kaputt. Repariert. Dann wieder kaputt. Aber nun: Ätsch, die Garantie ist abgelaufen, der Lieferant ist insolvent. So würde ich meine Kunden nicht bedienen. Zudem ist die Hotline permanent unterbesetzt und die Ansprechpartner wahnsinnig unfreundlich. Mit Nachhaltigkeit hat diese Firma nichts am Hut!
Bin sehr entäuscht, schlechter Service, falsche Informationen in dem Werbung-Prospekt.
Ich wollte ein 3 Sitzer Sofa kaufen- leider ist mir gesagt worden, dass ich diese nur im Set mit 2-Sitzer kaufen kann!!!. Laut Werbung- gültig bis 25.05.2020 - sind die Teile einzeln kaufbar.
Toll!!!! Enttäuschung Pur!!!
Dana
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
betr Schaffrath Küche
Der Herr im Verkauf hat uns sehr gut beraten.
Die Küche wurde am vereinbarten Termin aufgebaut, man merkte schon an Bemerkungen, die wir hörten, dass die Herren irgendwann nur noch heim wollten und so ist das Ergebnis der Montage auch ausgefallen.
Schublade unter dem Backofen lässt sich nicht schließen. Teilweise schief aufhgehangen, Türen schließen nicht richtig..
Wir haben reklamiert und es kam ein anderes Team, die uns in allen Puznkten recht gaben udn sagten, ich... weiterlesen
Beim Kauf eines Kleiderschranks wurde ich in MG gut beraten (wie sonst auch immer).
Die Frage nach der Lieferung wurde geklärt.
Aus 6-8 Wochen wurden letztendlich 12 Wochen.
Doch wer glaubt, es wäre alles zur Zufriedenheit erledigt, der täuscht sich!
In den AGBs fand sich der Hinweis, dass man für „Parkmöglichkeiten" zu sorgen hätte.
Am Tag der Auslieferung (wo ich einen Tag vorher erst den Zeitrahmen erfahren habe der Anlieferung), fand der 7,5 Tonnen (ein Kleiderschrank) keinen... weiterlesen
Als langjähriger Kunde der Fa. Schaffrath schildere ich hier mein letztes Kauferlebnis.
Am 19.2.2020 fand die Zustellung unserer neuen Wohnlandschaft statt.
Zwei Mitarbeiter eines Subunternehmers lieferten besagte Wohnlandschaft in drei Teilen bei uns an.
Bei 2 Teilen gab es keinerlei Probleme sie ins Haus zu befördern.
Das 3.te Teil passte so wie es verpackt war nicht durch unsere Haustüre ( ganz normale Türe 87cm breit ).
Die Mitarbeiter waren nicht bereit die Verpackung zu entfernen um... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die möbel von schaffrath sind echt gut aber die Mitarbeiter von da sind fast alle unverschämt, die haben kein Benehmen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundliche, geduldige und kompetente Beratung im Küchenstudio. Der Berater hat uns jedes Detail genau erklärt und auch in der Ausstellung gezeigt, so dass wir uns ein genaues Bild vom Aussehen machen konnten. Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen, man zeigte uns aber auch Alternativen auf, so dass wir auch Vergleiche anstellen konnten.Das Ergebnis ist in jeder Hinsicht und auch preislich für uns mehr als zufriedenstellend. Wir freuen uns auf unsere neue Küche!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am liebsten würde ich einen minus Stern vergeben. Meiner Meinung nach wird Service hier klein geschrieben. Liefertermine werden nicht eingehalten und erst nach Nachfragen mitgeteilt. Keine Proaktivität und kein entgegenkommen seitens Schaffrath. Einmal und nie wieder.
Waren im Küchenstudio super nette Beratung .Herr Wolff hatte schon meine Eltern mit der Küche super beraten und jetzt bei uns ebenfalls toll keine 0815 Beratung einfach nur toll
Sehr zu empfehlen
Am 21.08.2019 bei Schaffrath einen Schlafzimmerschrank gekauft. Der Verkäufer sympathisch und kompetent, aber auch sehr geschäftstüchtig, es kam noch eine Kommode hinzu.
Lieferung und Montage inclusive.
Lieferung am 14.10.2019, ein wichtiger Konstruktionsboden fehlte, die Türen konnten auf einer Seite nicht eingebaut werden. Eine Schublade war kaputt.
Anlieferung des fehlenden Teils am 27.11.2019!! Die mitgebrachte neue Schublade war eine falsche und passte nicht. Muss nachgeliefert... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
NIE WIEDER KÜCHENKAUF BEI SCHAFFRATH-DÜSSELDORF.
Leider kann ich mich dem Großteil der Bewertungen anschließen. Ein Schaffrath-Küchenkauf ist absolut nicht zu empfehlen. Monatelanges Warten auf eine Küche, fehlerhafte Messung, fehlerhafte Lieferung, fehlerhafte Montage. Da muss man leider das Wort inkompetent benutzen, was hier nicht erwünscht ist. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter (bei jedoch gleichzeitiger Unzuverlässigkeit) vor Ort bringt einen nicht weiter. Nur dafür könnte man ein... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es geht um einen Mitarbeiter, Herr Bernd Lehnen aus der Abteilung Esszimmer, in Mönchengladbach. Herr Lehnen hat uns in der Vergangenheit und auch gestern (07.10.19)
wieder super beraten. Er bringt Erfahrung und Feingefühl dem Kunden gegenüber mit.
Wir haben schon seit Jahren seine Telefonnummer von Schaffrath eingespeichert, weil er
immer für uns ein Ohr hat. Ihm ist keine Arbeit was die Beratung betrifft, zu schade.
Er ist ganz einfach ein super Verkäufer mit Herz.
Wir hoffen, dass er noch sehr, sehr lange diesen Arbeitsplatz behält.
Diese Bewertung schreibt ein langjähriger Kunde von Schaffrath Mönchengladbach.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
NIE WIEDER SCHAFFRATH. Küche in Wert von 13.000 Euro gekauft und nur die reinste Katastrophe.
Der Verkäufer wollte NUR den Vertrag abschliessen und hat eine Lieferzeit von ca 6 Wochen zugesagt & bestätigt. Aus den 6 Wochen wurden dann 3 Monate. Einige Schränke hatten macken und es wurden falsche Sockel und Leisten geliefert. Das hat dann auch nochmal 3 Wochen gedauert. Der Abteilungsleiter Küchen in Düsseldorf meinte, nach dem ich meinem Äger kund getan habe, ich solle warten und Tee trinken. Begründung: Volle Auftragsbücher...wow! Warengutschein EUR 200,-- angeboten bekommen und thats all! ca 5 Tage Urlaub für eine eigentliche 2 Tage Arbeit! Servicewüste Schaffrath!
Filiale Heinsberg
Keine Begrüßung
Keine Beratung
Verkäufer sind damit beschäftigt privat Gespräche zu führen
Bin nach einer halben Stunde ohne ein Gespräch zu Höffner
gefahren. Top Angebot, Top Beratung und während den
Wartezeiten Essen und Getränkegutscheine.
Wünsche Schaffrath das sie bald schließen und nicht weiter
von potenzielen Kunden belästigt werden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
24.01.2019 Schlafzimmerschränke bestellt
20.03.2019 Anlieferung/Montage kann nicht abgeschlossen werden.
Monteure nehmen die fehlenden Montageteile auf.
10.04.2019 Termin Reklamationserledigung/Monteure haben falsche Montageteile dabei
20.05.2019 Termin Reklamationserledigung /Monteure haben falsche Montageteile dabei
04.07.2019 Termin Reklamationserledigung
15. Wochen zur Reklamationsbehebung sind unzumutbar.
Für mich die letzte Bestellung bei Schaffrath.
I. Bähren
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wir haben bei Schaffrath ein Koinor Funktionselement für ca. 4700.00 EUR gekauft. Die Lieferung erfolgte zum 11.06. pünktlich, aber das war es dann auch schon. Das Leder hatten wir uns nicht ausgesucht, das gesamte Element hatte keinerlei Funktion, gesamte Elektronik funktionierte nicht. Die Monteure riefen darauf hin bei Ihrer Verwaltung an und baten meine Frau am nächsten Tage im Hause zu bleiben, damit die Reparatur durchgeführt werden könne. Es tat sich natürlich nichts. Am 12.06. haben... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beim Kauf eines Boxspring Bettes wurden wir in Düsseldorf gut beraten. Die Frage nach der Lieferung wurde geklärt, der Verkäufer fragte, ob der Wagen in unsere Straße fahren könnte. In den AGBs fanden sich später der Hinweis, dass wir für Parkmöglichkeiten zu sorgen hätten. Am Tag der Auslieferung fand der 7,5 Tonnen (ein Bett) keinen Parkplatz , wollten dann wieder fahren und zu einem wieder mal nicht bestimmten Tag wieder kommen. Da ich mich an dem Tag freigenommen hatte, bat ich doch... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir wurden sehr gut beraten und was technisch möglich war wurde uns vorgeführt.
Wir bedanken uns bei Herrn Bohnen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Über 3 Monate ist mein Sessel schon in Reparatur, ein Unmöglicher Service ,sind sie vorsichtig ,hinsichtlich einer Garatiereparatur bei dem Möbelhaus Schaffrath! Ich werde nicht mehr bei Schaffrath kaufen, einmal reicht!
Habe im November 2018 eine Küche bei Schaffrath Mönchengladbach gekauft.
Die Beratung war gut.
Am 12.02. 2019 wurde die Küche montiert und damit fing das Dilemma an.
Was hier an handwerkliche Kunst eingesetzt wurde,war die Katrastophe.Um die
Mängel hier aufzuführen,würde eine ganze DIN A4 Seite füllen.
Bis heute-06.04.2019 hat sich mit Nachbesserung noch nichts getan.
Meine Frau und ich sagen einstimmig:hätten wir die Küche bei Schaffrath nie gekauft!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert