Tel: (02161) 992 98 98
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Zeitlos Restaurant

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Ausführlicher "Bericht" wird von Sabine und mir (Johannes) bez. "Zeitlos Restaurant" geschrieben werden.Gleichzeitig möchten wir aber vorweg sagen, das wir sehr sehr Entäuscht wurden,hatten am 08.07.016 geheiratet,wollten meinen Geb.09.07.016 im Zeitlos hineinfeiern,alles war 10 Tage mit der Chefin zuvor besprochen worden,selbst die "Deko"für den Hochzeitstisch wurde v. der Chefin selbst zugesagt d.h. versprochen!!
    Nichts war vorhanden,toller Tag für uns alle vor allem für die Braut! Ich bin... weiterlesen
    stinkend sauer,und einen Gutschein über 50.-Euro macht diesen Mist nicht besser oder vergessen!!!
    Das ist ,und war unser "Erfahrung" am 08.07.016 20/00-22/00Uhr in bei "Zeitlos"!!
    Sabine und Johannes aus Mönchengladbach.

Guter Service, mediterran-türkische Karte plus Tages-Tafel, die schnell gebracht wird. Gutes, ausgewogenes Speisenangebot. Wartezeit war für ein volles Haus am Sonntagabend gut erträglich, vor allem mit dem Gruß aus der Küche, der schnell da war. Vielleicht haben wir fürs erste Mal Glück gehabt mit unserer Weinauswahl, der war für den Flaschenpreis sehr gut. Der letzte Stern fehlt, weil wir (zu zweit) in einem Nebenraum gelandet sind, der das angenehme Ambiente in den beiden Hauptflügeln vermissen ließ. Wir kommen wieder ...

Das Restaurant Zeitlos ist vom Bahnhof gut mit öV zu erreichen. Von außen ist das Restaurant eher schlicht, im Gegensatz zu den Menüs. Das ist Essen ist frisch, köstlich und gut porioniert. Also schlicht weg ein Gedicht. Der Service ist freundlich, kompetent und aufdringlich. Das Restaurant ist beliebt und somit auch gut besucht. Im Sommer ist es auch schön draußen zu sitzen, besonders an Sommerabenden. Falls der Wein zu gut geschmeckt hat, die Linie 8, die quassi vor der Tür hält, bringt einen flott zum Bahnhof. Dauer ca. 7 Minuten. Sehr zu empfehlen ist die Dorade, zumindest für Fischesser.

• bestätigt durch Community
        • Ausgezeichnete Bewertung
        Dieses Restaurant haben wir nur per Zufall entdeckt.Es liegt etwas abgelegen.
        Aber H A L L O - das war eine gute Entscheidung hier einzukehren . Von draußen hatten wir den Eindruck in eine Gastwirtschaft einzukehren. Aber schon beim Eintreten ins Lokal gab es nur ein "WOW" - einfach beeindruckend, das geschmackvolle Ambiente und die liebevolle Begrüßung durch die Wirtin.Sie begleitete uns persönlich zu unserem Tisch.Dieses bis hier schon beeindruckende Verhalten dem Gast gegenüber sollte... weiterlesen
        unsere Erwartung in das was kommt nur steigern.
        Vorweg - es handelt sich um ein türkisches Restaurant mit türkischen Wirtsleuten.
        Schon die Speisekarte ist aufregend interressant , man gibt sie nicht so schnell zurück.
        Egal ob Vorspeisen oder Hauptgang,alles unglaublich lecker.Keine üppigen Portionen,so,dass
        auch noch Platz für ein Dessert war.So mögen wir das !! Und der Wein (rot und weiss ) vom
        Kellner empfohlen,passte zum Essen und traf uneingeschränkt unseren Geschmack.
        Übrigens das Bedienpersonal : korrekt , höflich umsichtig aber niemals aufdringlich.Hier erkennt man die Schule der Wirtsleute.
        Danke , danke , hierhin werden wir noch oft ( auch mit Freunden ) zurückkehren.