Zeitlos Restaurant in Mönchengladbach - Hardterbroich

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Zeitlos Restaurant

Deine Erfahrungen mit Zeitlos Restaurant

Johannes Sonsalla
Ausführlicher "Bericht" wird von Sabine und mir (Johannes) bez. "Zeitlos Restaurant" geschrieben werden.Gleichzeitig möchten wir aber vorweg sagen, das wir sehr sehr Entäuscht wurden,hatten am 08.07.016 geheiratet,wollten meinen Geb.09.07.016 im Zeitlos hineinfeiern,alles war 10 Tage mit der Chefin zuvor besprochen worden,selbst die "Deko"für den Hochzeitstisch wurde v. der Chefin selbst zugesagt d.h. versprochen!!
Nichts war vorhanden,toller Tag für uns alle vor allem für die Braut! Ich bin... weiterlesen
stinkend sauer,und einen Gutschein über 50.-Euro macht diesen Mist nicht besser oder vergessen!!!
Das ist ,und war unser "Erfahrung" am 08.07.016 20/00-22/00Uhr in bei "Zeitlos"!!
Sabine und Johannes aus Mönchengladbach.

noka_9
Guter Service, mediterran-türkische Karte plus Tages-Tafel, die schnell gebracht wird. Gutes, ausgewogenes Speisenangebot. Wartezeit war für ein volles Haus am Sonntagabend gut erträglich, vor allem mit dem Gruß aus der Küche, der schnell da war. Vielleicht haben wir fürs erste Mal Glück gehabt mit unserer Weinauswahl, der war für den Flaschenpreis sehr gut. Der letzte Stern fehlt, weil wir (zu zweit) in einem Nebenraum gelandet sind, der das angenehme Ambiente in den beiden Hauptflügeln vermissen ließ. Wir kommen wieder ...

klexane
Das Restaurant Zeitlos ist vom Bahnhof gut mit öV zu erreichen. Von außen ist das Restaurant eher schlicht, im Gegensatz zu den Menüs. Das ist Essen ist frisch, köstlich und gut porioniert. Also schlicht weg ein Gedicht. Der Service ist freundlich, kompetent und aufdringlich. Das Restaurant ist beliebt und somit auch gut besucht. Im Sommer ist es auch schön draußen zu sitzen, besonders an Sommerabenden. Falls der Wein zu gut geschmeckt hat, die Linie 8, die quassi vor der Tür hält, bringt einen flott zum Bahnhof. Dauer ca. 7 Minuten. Sehr zu empfehlen ist die Dorade, zumindest für Fischesser.

MarenSchwung
Das Zeitlos-Restaurant in mönchengladbach macht von aussen nicht das her was von von "zeitlos" erwartet, jedoch die inneneinrichtung passt sich dem namen wieder an und man in gemütlicher modernen atmosphäre speisen! die speisekarte ist vielfältig und für jeden etwas dabei! alles in allem mit dem guten service eine gelungen geschäftsidee! zu empfehlen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben