Neueste Bewertungen für Mönchengladbach

von Ekko

Wir wurde sehr freundlich vom Inhaber empfangen, der Service war perfekt, das Essen war ein Genuss! Selten habe ich so ein zartes Pfeffersteak gegessen, die Beilagen waren ebenfalls super.
    Vielen Dank, beim nächsten Besuch in MG kommen wir auf JEDEN FALL wieder.

Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach

Einfach unglaublich! Kann ich nur abraten. Fahrt von 5,3 Kilometern hat 40 Minuten gedauert. Als wir ihn darauf angesprochen haben, haben wir nur komische Sprüche gehört. Er sollte sich schämen!

Taxi in Mönchengladbach

Taxi in Mönchengladbach

Dem Kolahi Team meinen herzlichen Dank für die über Jahre bereits bestehende
    Kundenbindung. Eine Werkstatt meines Vertrauens. „Geht nicht „ gibt es bei Kolahi nicht.
    Freundliche Mitarbeiter und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
    Danke für die großartige Unterstützung bei meinem Blechschaden an meinem 3 Wochen alten Auto.

Karosseriebau in Mönchengladbach

Da ich meinen Jeep Wrangler gegen ein neues Wrangler Modell eintauschen wollte bin ich im Internet auf die Fa. Autosalon am Park gestoßen. Nach einem Telefonat mit Herrn Ayvaz und einem anschließenden Besuch war der Kauf perfekt. Vom ersten Moment an passte alles Beratung, Eintausch und Kauf konnte nicht besser laufen. Beim nächsten Eintausch auf jeden Fall wieder. Danke euch

Automobile / Autowerkstätten in Mönchengladbach

Autosalon am Park Lieber Herr Prautsch,
    vielen Dank für diese tolle Bewertung, über die wir uns riesig freuen.
    Der Autosalon am Park ist seit über 30 Jahren Vertriebs- und Servicepartner für die Marke Jeep. Sie haben mit uns einen wirklich erfahrenen Ansprechpartner rund um alle Belange in Sachen Jeep. Klasse, dass alles gepasst hat. Ein Fahrzeugkauf ist schließlich nach dem Eigenheim und den Kindern die größte Anschaffung, die man macht und da sollte die Beratung, die Chemie und natürlich auch der Preis und das Bauchgefühl absolut passen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit unserem Herrn Ayvaz Ihren richtigen Ansprechpartner gefunden haben und alles perfekt gelaufen ist.
    Zögern Sie daher auch nicht, uns gerne Bescheid zu geben, wenn Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben.
    Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Wrangler und natürlich eine stets gute und vor allem sichere Fahrt.
    Herzlichst - Ihr Autosalon am Park Team

Dem Kolahi Team meinen herzlichen Dank für die über Jahre bereits bestehende
    Freundliche Mitarbeiter und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Karosseriebau in Mönchengladbach

Bei Yacht Finanz wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Herr Kempf war mit einer ganzen Reihe an wichtigen Detailinformationen behilflich, an die ich selber nicht so gedacht hätte und die meinen Bootskauf nachhaltig abgesichert hat und mir wohl viele Unannehmlichkeiten erspart. Insgesamt eine sehr professionelle, schnelle und persönlich abgestimmte Abwicklung der Kreditfinanzierung. Ein ganz dickes Lob an Herrn Kempf persönlich:).
    Werner Bannach / Altrip

Konsequent schickt das Gericht Post für mich, darunter auch den Gerichtstermin an die falsche Adresse! Die Adresse hatte ich zuvor 2 mal mitgeteilt!!! Außerdem bin ich seit über einem Jahr auch nicht mehr unter der falschen Adresse gemeldet! Trotz Meldebescheinigung und Personalausweis , in denen die richtige Adresse steht und meinen beiden Anrufen...wird weiter an die falsche Adresse geschickt!!! Mein Gerichtstermin wurde 5 Tage vorher plötzlich telefonisch abgesagt! Ich habe um schriftliche Bestätigung gebeten und dabei nochmal meine richtige Adresse genannt! Ich habe jetzt nochmal 1 Woche später keine schriftliche Absage erhalten! ABER!!! unter der falschen Adresse ist eine Erinnerung zu meinem Gerichtstermin geschickt worden, so als wäre der Termin nie abgesagt worden! Die Verantwortliche Dame geht seither nicht mehr ans Telefon! Ich rufe täglich dort an!!! Schlechter geht´s nicht!

Amtsgericht / Landgericht in Mönchengladbach

Eine Arztpraxis mit Ärzten, die sich Zeit nehmen für ihre Patienten, sehr guten Diagnosen und ein super freundliches Personal an der Patientenaufnahme, jerderzeit hilfsbereit und verlässlich.

von weg4u

weg4u.de

Preis-Leistung Top!
    Beratung Top!

Ich war nach Anruf mit einem Fahrzeug - BMW - bei Herrn Kallen und wurde wirklich gut beraten.
    Auto war in kürzester Zeit durch den TÜV und ich habe von den Kosten nichts gehabt, was ich hätte beanstanden können.
    Super Service und garantiert wird man dort nicht über den berühmten Tisch gezogen.
    Vielen lieben Dank Herr Kallen, für die wirklich tolle Arbeit die Sie leisten! :*

Autowerkstätten in Mönchengladbach Lürrip