Neueste Bewertungen für Mönchengladbach

Hatte mit dem Wohnmobil innerhalb der Hersteller-Gewährleistungspflicht ein Problem mit dem Radio /Navi.
    Sehr unfreundlicher, eigentlich schon frecher Kundenservice, der mir in keinster Weise helfen wollte.
    Es wurde noch nicht mal ansatzweise versucht, nach einer Lösung zu suchen, obwohl das (Neu!)- Fahrzeug bei der Firma Krings vor 4 Monaten gekauft wurde. Grund war, dass ich das Fahrzeug privat vom Erstkäufer gekauft hatte und damit mit der Firma Krings keinen Vertrag habe....
    Wohlgemerkt, es ging sich um die Hersteller-Gewährleistungspflicht, nicht um die Händlergarantie! (Nachschulung Kundenberater wäre empfehlenswert).
    Bin jetzt bei einem anderen Fachhändler, der mir problemlos und sehr freundlich innerhalb der Gewährleistung geholfen hat.

Kundenservice Firma Krings nicht zu empfehlen! Selbst der eine Stern ist zuviel, muß man aber leider vergeben.

Camping / Wohnwagen in Mönchengladbach

Die Eigentümer teilen mir mit, dass die Fa. Meuwissen schnell und sauber gearbeitet haben.
    Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent.

Arbeiten gerne mit dieser Firma zusammen.

Wärmetechnik in Mönchengladbach

von Lukas55

Herr Gräbitz konnte bei der kompletten Abwicklung des Immobilienverkauf überzeugen. Ein hervorragendes Exposé, unkomplizierte Terminvereinbarungen, alle Fragen wurden sehr zeitnah, professionell und stets freundlich beantwortet. Gerne werde ich Herr Gräbitz auch in meinem privaten Umfeld empfehlen.

Immobilien in Mönchengladbach

Hätten wir die Bewertungen nur früher gelesen!!
    Das Allerschlimmste an diesem Laden ist der Kundenservice!! Der ist nämlich gleich null.
    Planen und kaufen einer Küche war okay, obwohl wir dem Verkäufer da auch sehr auf die Sprünge helfen mussten, denn er war reichlich einfallslos. 0815 ist okay,aber alles was darüber hinaus geht, da braucht man eigene Ideen, da kam vom Verkäufer wenig. Letztendlich hatten wir dann doch ein Angebot zusammen (im März diesen Jahres) Die Küche sollte Ende Juli geliefert werden. Sie wurde auch geliefert, jedoch ohne Kühlschrank und ohne Spülmaschine und eine Glasplatte mit Beleuchtung hinter der Küche an der Wand. (Corona)
    Die Spülmaschine und der Kühlschrank wurden 4 Wochen später nachgeliefert.
    Auf die Glasplatte warten wir bis heute. Es war zwar eine Lieferung anvisiert. Doch an diesem Tag kam niemand und es sagte auch niemand den Termin ab. Am anderen Tag riefen wir bei der Fa. Schaffrath an und fragten nach dem Verbleib der Platte und der Monteure und, warum man nicht zumindest den Liefertermin abgesagt habe. Es entwickelten sich endlose Telefonate, ewige Wartezeiten in Warteschlangen.... In den Büchern stand, dass die Glasplatte geliefert sei,dann hieß es wieder die Monteure seien mit der Platte zu uns unterwegs gewesen und hätten quasi vor der Haustür festgestellt, dass Aussparungen für die Steckdosen fehten. Man würde uns zurück rufen und uns einen neuen Liefertermin mitteilen. Wir fuhren dann zu Schaffrath nach Erkelenz ....

Möbel / Küchen in Mönchengladbach

von Harpye

Dieser kleine Laden ist meine nächstgelegenste Anlaufstelle, wenn ich Briefmarken, Umschläge oder ähnliches für den Postversand benötige. Wenn geöffnet, steht vor dem Geschäft der wöchentliche Aufsteller, wie viele Millionen man gerade im Jackpot bei Lotto gewinnen könnte.

Der Laden selbst ist beengt -weshalb Eintritt gerade nur gestattet ist, wenn sonst niemand drinnen ist - und man kann nur stracks Richtung Postabteilung laufen, also geradeaus, oder einmal links herum drehen, um an Tabakwaren zu kommen und eben an Lottozeugs - nix für mich.

Da ich aber eh nicht groß verweilen will, wenn ich Briefmarken kaufe und immer freundlich bedient werde, suche ich den Laden häufiger auf, auch wenn ich es drinnen nun wirklich nicht schön finde.

Lotto / Tabakwaren in Mönchengladbach

von rowi 48

Dr.Theilmeier brauchte 5 Versuche um mir einen Zugang für die Sedierung zu legen.Das Ergebnis war ein blau unterlaufender Unterarm.Dann ging es sofort mit der Darmspiegelung weiter,die ich mit Schmerzen vom Anfang bis zum Ende ertragen musste, da die Sedierung noch keine Wirkung zeigte.
    Für mich nie wieder Dr. Theilmeier

von NadjaMi

Einer der besten Physios in Gladbach! Fachlich und menschlich ganz toll. Die Praxis ist hell, modern und liebevoll eingerichtet. Herr Besiri gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich Zeit.

Physiotherapie in Mönchengladbach

Sehr gut und es ist alles drin was ich einkaufen möchte! Das Personal sehr nett und Informationreich!! Kann nicht klagen,TOP ! Weiter so !

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mönchengladbach

Camping / Wohnwagen in Mönchengladbach

Sehr gute Beratung / sehr freundliches Personal / sehr gutes Essen / sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles im allen würde ich diesen Catering Service wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank!

Catering / Partyservice in Mönchengladbach