Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mönchengladbach

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von H.Gr

    Ein zu empfehlender Handwerksbetrieb. Wir haben Stühle neu flechten lassen, die Stühle sehen aus wie neu. Eine tolle Arbeit ohne lange Wartezeiten. Wie werden die Firma gerne weiterempfehlen

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von gordo

    Diese Klinik ist in keinster weise am Tierwohl interessiert!!!! Hier zählt nur das Geld !!!!!
    Wenn sie ihr Tier hassen und es loswerden wollen, dann fahren sie in diese Klinik !!!!!!
    Schade, dass man hinterher erst schlauer ist, und sich die Bewertungen erst durchliest wenn es zu spät ist!!!!
    Auf allen Bewertungsportalen sprechen die Bewertungen für sich!!!!! Mein Hund ist tot, weil ihm dort während der stationären Behandlung einfach nicht geholfen wurde!!!!! Diese schreckliche Erfahrung hat mir weit über 1000 Euro gekostet und mein Hund ist tot!!!!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Mönchengladbach Neuwerk

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe bei Special Cars MG letztes Jahr ein E90 gekauft und wurde Super beraten.
    Wenn der wagen mal ein Problem hatte hat die Werkstatt des Autohauses den Fehler gefunden und behoben ich würde jeder Zeit nochmal dort ein Auto kaufen.&

    geschrieben für:

    Automobile / Gebrauchtwagen in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vom ersten Kontakt mit Frau Bartels im Ausstellungsraum bis zur mit Spannung erwarteten Installation ist alles perfekt gelaufen.
    Man kann bestimmt preiswertere Kaminöfen im Baumarkt kaufen, aber wer großen Wert auf eine individuelle Beratung und fachgerechte Lieferung und Aufstellung legt, ist bei Feuer PUR richtig.
    Man sollte nur etwas Zeit von der Bestellung bis zur Auslieferung einplanen.
    Frau Bartels hat sich vor der Bestellung sehr viel Zeit für uns genommen. Per Fotomontage wurde sogar der favorisierte Kaminofen in das Ambiente unseres Wohnzimmer eingefügt. Das hat sehr bei der Entscheidung für unser Modell geholfen.
    Die Aufstellung des Kaminofens inklusive des Einbrennens sowie einer sehr umfangreichen Einweisung dauerte über 4 Stunden. Wirklich hilfreiche Tips für den Betrieb gab es von Frau Bartels on top dazu.
    Kurz um gesagt: Wir sind rundherum sehr zufrieden und können Feuer PUR "wärmstens" empfehlen.

    geschrieben für:

    Öfen und Kamine / Kamine in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von e83x3

    Super !! Fehler gefunden und beseitigt : BMW X3 E83. Warnlichter (ABS, Airbag, 4x4, Bremslicht. immer an und Kühlgebläse auf volle touren) . BMW Hauptdealer könnte diese Fehler "nicht finden" und wollte gleich das Ausgleichsgetriebe austauschen. ??? B&H Motorsport hat diese Fehler schnell gefunden. (Lenkwinkelsensor). Top Leistung !! Sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Autoteile in Mönchengladbach Lürrip

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Am Anfang skeptisch gewesen aber vor Ort wurde mir jede Angst entnommen, vielen für die Hilfe. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25.1. bis 15.2.2024

    Ich bin 62 Jahre alt, hatte einen Herzinfarkt und nach meinem Krankenhausaufenthalt ging es zur Anschlussheilbehandlung in den Herzpark Mönchengladbach. Und darüber kann ich wirklich nur sehr positives berichten und diesen von ganzem Herzen weiterempfehlen.

    Die gesamte Betreuung und Organisation ist vorbildlich!

    Das Essen ist auf Herzpatienten abgestimmt und sehr lecker, die Zimmer ausreichend groß und mit modernen Fernsehern (Fire-TV anschließbar) ausgestatten.

    Die Sport- und Bewegungstherapeuten haben mich wieder auf Spur gebracht und ich bin langsam an meine neuen Grenzen herangeführt worden. Im Übrigen hatten die Therapeuten viele Tipps auf Lager, wie man mit einfachen Hilfsmitteln und wenig Geld auch zuhause weiter seine Übungen machen kann. Danke dafür!

    Die Ärzte sind sehr gewissenhaft und verstehen ihr Fach und haben mich sehr motiviert.

    Die Vorträge und Seminare sind das I-Tüpfelchen und helfen einen nach der Reha sehr weiter.

    Im Übrigen liegt die Klinik in einem Wald und man kommt wegen der Lage allein schon zur Ruhe. Die Wege in die Natur sind also dementsprechend kurz und für jeden erreichbar.

    Wer den Willen hat, mit seiner Krankheit ein normales oder angepasstes Leben zu führen, hat hier die beste Möglichkeit alles in die Wege zu leiten. Hilfe erhält man hier auf jeden Fall mehr genug und man kann auch immer wieder Einzelgespräche auf seine eigenen Belange abgestimmt, bekommen. Das Einzige, was man tun muss, ist sich einbringen.

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Zoocenter Hannen ist ein wahrer Juwel unter den Tierläden. Mit seiner Großzügigkeit, Übersichtlichkeit und Pflege, erstrahlt dieser Laden in einem positiven Licht. Was jedoch diesen Ort wirklich auszeichnet, sind seine Mitarbeiter. Sie besitzen ein Fachwissen, das weit über das Durchschnittliche hinausgeht - eine Rarität in der Branche!

    Darüber hinaus ist die Auswahl an Tieren und Produkten beeindruckend umfangreich. Die Mitarbeiter zeigen eine bemerkenswerte Kompetenz und Freundlichkeit, die den Einkauf zu einem wahren Vergnügen macht. Zudem sind die Preise äußerst erschwinglich. Und was die Tieranlagen anbelangt, so sind sie sehr gepflegt, was erneut die hohe Qualität dieses Zoocenters unterstreicht.

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Zoocenter Hannen ein herausragendes Beispiel für einen Tierladen ist, in dem das Wohl der Tiere und die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle stehen.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Einzelhandel in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin sowas von angewidert!
    Zum zweiten Mal eine Maus gesehen!
    Das erste Mal im rewe und heute im dm. Ekelhaft!
    Die Verkäuferin hat noch nicht mal reagiert! Sehr unangenehm.
    Meiner Meinung nach geht das gar nicht!

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Einzelhandel in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Membo

    Leider hat mich die Firma KMT - Kohlen Medizintechnik e.K. ziemlich enttäuscht. Der Umgang mit Kunden lässt deutlich zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter wirkten auf mich unfreundlich, was den gesamten Erlebniseindruck für mich erheblich verschlechtert hat. Daher kann ich leider keine positive Empfehlung aussprechen.

    geschrieben für:

    Medizinischer Fachbedarf in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    KMT Kohlen Medizintechnik e.K. Sehr geehrter Herr XYZ, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und in der Tat können wir es leider nicht immer Jedem recht machen. Jedoch meine Mitarbeiter (Familie) ist keinesfalls unfreundlich, hier sollten Sie eventuell mal über Ihr eigenes Auftreten (Verhalten) nachdenken. Aber wie es ja so überaus einfach und schön mit der Anonymität im Internett ist wundert es uns nicht, dass eine Person welche zu Feige ist sich hier Namentlich zu bekennen, mal schnell eine Geschäftsschädigende Bewertung hinterlässt.
    Mit freundlichem Gruß
    Guido Kohlen
    bearbeitet

    50.