Neueste Bewertungen für Mönchengladbach im Bereich Ausgehen

Nach unserer heutigen Buchung eines Badminton Platzes (für 20uhr) wurde mir mitgeteilt, dass es kein Problem sei und der Platz auf unseren Namen reserviert wäre. Das Telefonat war sehr nett und kompetent.
    Nachdem wir 10km Anfahrt hatten und um 19:53uhr am Factory Sports Park eintrafen, erhielten wir vom Thekenpersonal die Information, das der Platz andersweitig an Stammkunden vergeben wurde. Durch unsere Reservierung fand also keine Reservierung statt!! Dann wurde uns noch gesagt das man versucht hätte uns telefonisch zu informieren. Es war kein Anruf in Abwesenheit auf meinem Handy zu sehen (obwohl ich durchgehend erreichbar war).

Fazit: Wenn ich eine Buchung vornehme und mich abends zum Sport aufraffe ist es ein absolutes NoGo den gebuchten Platz nicht zu bekommen. SOMIT KANN ICH DAS FACTORY NICHT WEITEREMPFEHLEN!! So etwas darf einfach nicht passieren... Lösung wäre auch in einem solchen Fall Stammkunden die nicht gebucht, haben den Platz nicht zu geben und zu informieren das leider alles ausgebucht ist.

Freizeitanlagen / Bowlingbahnen in Mönchengladbach

Sehr gute Küche nicht Standard es ist immer ein Erlebnis die Küche zugeniessen.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Mönchengladbach

Freizeitanlagen / Bowlingbahnen in Mönchengladbach

Sehr schöne Musik aber würde ich sagen, Ekelhafter Süffladen in dem man beklaut wird und nach dem feiern auch noch nach Zigarettenrauch stinkt.Sehr aggressiver Besitzer und zuviel orientalisches kriminelles Drogenvolk. Diesen Laden sollte man schnell schließen also geht lieber woanders hin, jeder Cent ist hier die reinste Verschwendung.Würde am liebsten einen Stern minus geben....

Diskotheken in Mönchengladbach

Freizeitanlagen / Bowlingbahnen in Mönchengladbach

Davon sollten sich andere Wirte in der Altstadt eine Scheibe abschneiden.Da wird Gemütlichkeit noch groß geschrieben. Mann kann relaxen oder zu tollen Rytmen das Tansbein schwingen.Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Und mit 1.30€ für ein Bier wird die Brieftasche auch nicht zu stark belastet,nicht wie in den anderen Lokalen am alten. Markt

Kneipen in Mönchengladbach

Service sehr nett ,der rest naja