Neueste Bewertungen für Mönchengladbach im Bereich Computer & Technik

War eben Mal wieder im Handyhaus weil ich als "alte Oma' wieder keine Ahnung hatte was wir geht.
    Die Jungs dort waren wie immer freundlich und hilfsbereit und haben alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
    Super! Absolut empfehlenswert.

Telefonläden / Mobilfunk in Mönchengladbach

von MManuMa

Eigentlich wusste ich "genau" was ich wollte... einen bestimmten Kaffeevollautomaten, allerdings vor irgendeiner Beratung... dann wurde ich eines Besseren "belehrt". Die Beratung und Erklärungen waren top. Es wurde vorgeführt und konnte getestet werden. Hab mich dann für einen anderen Automaten inkl "Rund-um-Sorglos-Paket" entschieden. Wir haben schon viele Elektrogeräte bei Geiser gekauft und machen und werden dies auch immer wieder tun. Vorallem auch, weil eine eigene Werkstatt angeschlossen ist. Ich fühlte mich wie immer gut und sehr fair beraten. Glasklare Empfehlung und Daumen hoch.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Mönchengladbach

Tolle Beratung besonders freundlich in der Samsung-Abteilung fühlten uns sehr wohl.

Unterhaltungselektronik / Computer in Mönchengladbach

Unbedingt zu empfehlen. Freundlich, kompetent und schnell. Nach telefonischer Ankündigung wurde ein Netzteil im Rechner direkt ausgewechselt. Perfekter Service.

Computer in Mönchengladbach

von MManuMa

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Mönchengladbach

Um gottes Willen Finger weg !!
    Drehen dir einen Vertrag unter klopfen und klingeln penetrant ubd respektlos sodass ich denen drohen musste und musste die mehrmals lauthals bitten zu gehen . .. es hört nicht auf .. die geben keine Ruhe und kommen immer wieder nerven . Wenn man nein sagt dann heißt es akzeptieren und die Leute in Ruhe lassen !!

Telekommunikation / Internet in Mönchengladbach

von Tenor

Habe bei Electric Schaffrath eine Waschmaschine von Siemens im Angebot gekauft
    Der Verkäufer war sehr freundlich und kompetent und hat alle meine Fragen ( es waren nicht wenige ) mit Geduld beantwortet
    Der Preis von der Siemens Waschmaschine stimmte auch

bei der Konkurrenz war nicht im Verkauf oder viel zu teuer
    Für mich immer wieder
    Electric Schaffrath

Elektronik / Hausgeräte in Mönchengladbach

Kein Ansprechpartner bei Fragen zu Produkten. Man wird nur hin und her geschickt. Viele Artikel trotzt Werbung nicht im Sortiment im Laden. Es wird auch nicht im Lager nachgeschaut ob es noch vorhanden ist. Bonusprogramme funktionieren absolut nicht. Bekommt , wenn überhaupt, erst nach mehrmaliger Anfrage die Antwort das man etwas falsch gemacht hätte. Aber keine Lösung. Fazit: Genauso schlecht wie Media Markt

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Mönchengladbach

Hatte bei Amazon einen Wasserkocher bestellt, der durch Firma Gren vertrieben wurde. Leider war das Gerät gleich zum Anfang defekt und ich habe das Gerät an Firma Gren zurückgeschickt mit der Erwartung, dass sie sich um den Garantiefall kümmern. Seit dem habe ich nichts von Firma Gren gehört. Auf Anfragen wird nicht reagiert.

Unterhaltungselektronik in Mönchengladbach Neuwerk