Neueste Bewertungen für Mönchengladbach im Bereich Hobby & Freizeit

von Aalex20

Fattuhy Postfiliale und Westlotto ist mehr als nur ein Lotto-Laden. Es ist ein One-Stop-Shop für all Ihre Bedürfnisse. Die freundlichen Mitarbeiter bieten einen exzellenten Service, der Postdienste, Western Union, Zeitschriften, Kaffee und sogar eine Wäscheannahme umfasst. Egal, ob Sie eine schnelle Zigarettenpause brauchen, ein Geschenk suchen oder einfach nur Ihre Glückszahlen abgeben möchten, sie haben alles für Sie bereit. Besonders hervorzuheben ist der liebevoll geführte Inhaber, der mit seiner herzlichen und netten Art die Atmosphäre prägt. Das Beste daran ist, dass das alles ohne lange Wartezeiten geschieht - ein ausgezeichneter Service, der Sie immer wieder kommen lässt.

Lotto in Mönchengladbach

von AchimMG

Ein Besuch bei Janssen Spiel- und Unterhaltungsautomaten GmbH ist für mich immer ein Highlight. Der Ort lädt geradezu ein, um nach Feierabend ein wenig zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit, was die positive Atmosphäre nur noch unterstreicht. Allerdings scheinen sie eine Vorliebe für häufige Raucherpausen zu haben, die manchmal zu leichter Irritation meinerseits führen. Nichtsdestotrotz überwiegt die ruhige und stressfreie Umgebung, die vor allem durch die entspannte Haltung der Mitarbeiter geschaffen wird. Jederzeit wieder!

Spielhallen in Mönchengladbach Lürrip

VIP-Lounge im Fußballstadion , so etwas habe ich zum ersten Mal gemacht, und es war für mich und meinen Begleiter ein richtig tolles Erlebnis. Wir haben diese Karten geschenkt bekommen, ansonsten ist das ein Budget welches für Otto Normalo unerschwinglich ist. Ich habe das mit allen Sinnen genossen. Der Service , das Essen und die Getränke in diesem Bereich mit Blick auf das Fußballfeld war gigantisch. Als dann das Spiel begann haben wir uns dann auf die entsprechenden Sitzplätze außerhalb dieses Bereiches begeben und hatten auch hier einen tollen Überblick über das ganze Fußballfeld. Es war ein so schöner Abend , der war unvergleichbar. Für mich als nicht Fußballfan war es trotzdem ein unglaublich schönes Erlebnis. Es bleibt mir sehr gut in Erinnerung.

Sportvereine / Vereine in Mönchengladbach

Dieser wohnmobil und Wohnwagen verkauf ist unter aller Sau ersten den wohnwagen zeigen und dann mit den negativen Sachen wie Finanzierung u.s.w. weiter zu machen das preisleistungs verhältnis passt nicht versteckt nicht gefunden ohne hilfe schlechte beratung man ist wegen den laden total entäuscht da es nicht geklappt hat

Camping / Wohnwagen in Mönchengladbach

Truma C6002 ständig Störung. Camping-Eicker angerufen, nicht erreicht, jedoch kurz darauf kam der Rückruf von Camping-Eicker, schon das ganz toll und superzuverlässig. Der Herr hatte definitiv Ahnung, exakt nach seinen telefonischen Anweisungen habe ich es wieder geschafft die Heizung zu starten. Absoluter Hammer!!! Davor hatte ich schon mit Truma direkt und diversen Händlern telefoniert, keiner konnte mir helfen und Camping-Eicker hat es telefonisch hingekriegt. Ich ziehe den Hut und kann dieses Unternehmen nur jedem empfehlen, kauft bei diesen Unternehmen, denn die helfen Euch auch und diese Hilfe ist bei einem Problem unbezahlbar. Aufrichtigen Dank für diese tolle Hilfe an das gesamte Team von Camping-Eicker!!!

Wohnwagen / Camping in Mönchengladbach

von Eicker

Wir sind so enttäuschend von dem Fahrradladen Zusagen sind nicht eingehalten wurden.Ein Akkublech wurde viermal falsch bestellt und geliefert ohne eine jegliche Entschuldigung oder Entgegenkommen werden wir diesen Laden nicht mehr betreten noch empfehlen

Fahrräder in Mönchengladbach

Geht einfach freiwillig in die zweite Liga, so könnt Ihr eure Ehre noch retten, schmutz.

Vereine / Sportvereine in Mönchengladbach

Selina tesfaye beruk Gracht 63
    mönchengladbach 41236
    Sher geehrte Damen und Herren
    ich heiße Frau selina beruk ich bin 32
    Jahre alt ich habe Interesse mich für
    merkur Casino arbeiten. Ich habe keine
    Erfahrung aber ich versuche mal, ich
    komme aus ethiopia, aber seit 2016 bin
    ich in Deutschland gekommen, ich habe
    zwei kinder meine ersten Kinder sie hat
    dieses jahr in der Schule angefangen und
    meine Sohn hat Kindergarten ich wollte
    gerne bei ihnen arbeiten, wenn sie
    Interesse mich meine Telefonnummer ist
    Grüßen beruk

Spielhallen in Mönchengladbach

von Eicker

Fahrräder in Mönchengladbach

Eigentlich hatte ich vor in den nächsten Tagen wenn es wieder heiß wird das vitusbad und meiner Stadt zubesuchen
    Aber du durch die Vorfälle am Sonntag den 20.06.2023 habe ich meine Entscheidung überdacht und werde dies nicht tun
    Da ich eine 5 jährige Tochter habe habe ich Angst um mich und um meine Tochter
    Leider kann ich mir keine bodyguards leisten
    Und wenn ich nur noch in Begleitung bewafftner Polizeibeamter in ein öffentliches Schwimmbad gehen kann muss ich leider darauf verzichten

Schwimmbäder in Mönchengladbach

spooky tooth Kurze Info zu den "Vorfällen" was passiert ist wäre gut. So weiß man (ich) nicht um was es genau geht. Danke