Neueste Bewertungen für Mönchengladbach im Bereich Kunst & Unterhaltung

Dachten gehen wir mal wieder ins Comet Cine Center und schauen eine Spätvorstellung unter der Woche an. Zu früh gefreut. 10 Minuten nach offiziellem Beginn waren die Türen schon zu, Personal konnte / wollte uns nicht mehr rein lassen, konnten wahrscheinlich nicht mehr abgerechnet werden.

Eher ging es nicht bei uns und dachten, zur Werbung wird man wahrscheinlich ja noch rein kommen. Aber dem war leider nicht so. Umsonst her gefahren.

Kinos in Mönchengladbach

Die Gebäudereinigung Can in Mönchengladbach hat unsere Erwartungen auf ganzer Linie erfüllt. Mit einem hohen Maß an Professionalität, Pünktlichkeit und Gründlichkeit hat das Team unsere Räumlichkeiten in einen einwandfreien Zustand versetzt. Besonders beeindruckt hat uns die individuelle Anpassung der Reinigungsleistungen an unsere Bedürfnisse. Die Mitarbeiter sind nicht nur kompetent, sondern auch freundlich und stets darauf bedacht, höchste Standards zu erfüllen. Die Zusammenarbeit verläuft reibungslos, die Preise sind fair und transparent. In Mönchengladbach ist diese Gebäudereinigung definitiv eine Empfehlung wert. Wir sind äußerst zufrieden mit dem Service und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Wir haben unser Teamevent am 26. September in der Kochfabrik gefeiert und es war einfach toll. Schon bei der Planung war die Unterstützung und der Service hervorragend. Direkt von Beginn an hat es sehr viel Spaß gemacht, unser Koch Michael und Sandra und ihre Kollegin von Holzleitner haben uns herzlich Willkommen geheißen und uns bestens durch den Abend begleitet. Vielen Dank für den Spaß am Kochen und das leckere Essen.

Veranstaltungsräume / Veranstaltungsservice in Mönchengladbach

Was für eine tolle Location. Einfach klasse.
    Innen super schön eingerichtet mit großen Holztischen.
    Draußen ein paar Tische mit Schirm und schön Windgeschützt.
    Richtig romantisch.
    Das Essen 10 Sterne.. : Unfassbar lecker und wunderschön angerichtet. Da geht das Genießerherz auf. Spitze. Die Preise absolut ok.
    Der Service: sehr nett, freundlich und zuvorkommend, auch Topp.
    Der Koch: immer einen Spruch auf den Lippen, das war echt lustig. Für uns war es ein sehr gelungener Abend. Wir waren nicht das letzte Mal da.
    Vielen Dank für die Mühe.
    So, so toll.

Veranstaltungsräume / Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach

Kinos in Mönchengladbach

Seit einer Ewigkeit begeistert uns Star Wars. Am Wochenende waren wir in einer Gruppe von Fans erstmals in „Stars of the Galaxy“, einer mega Ausstellung in Mönchengladbach.

Eigentlich haben wir nicht viel erwartet doch wir waren überrascht wie groß ist und wurden absolut nicht enttäuscht.

Interessierte können sich originale Requisiten und Kostüme aus dem Film anschauen und prüfen, wie verführerisch die dunkle Seite der Macht ist. Aber das beste sind die vielen, vielen Dioramen und aber tausende Figuren, die allesamt liebevoll in Szene gesetzt sind.

Schaut es euch an, es lohnt sich. Hier die Koordinaten fürs Outer Rim: www.starsofthegalaxy.de

Berliner Platz 10 in 41061 Mönchengladbach,
    Hier noch ein paar nützliche Infos:
    10 Minuten Fussweg vom Hbf.
    Ist ein altes stillgelegtes und umgebautets städtisches Hallenbad.

Wenn man nach dem Museumsbesuch links vom Museum 5 Minuten den Hügel hochgeht, ist man in der Innenstadt, direkt vor dem „Minto“ einer netten modernen Shopping Mall.

Museen / Einzelhandel in Mönchengladbach