Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mönchengladbach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unser Besuch im Hayatt Restaurant war eine absolut enttäuschende Erfahrung. Nach dem Essen kämpften wir mit Übelkeit und Magenkrämpfen, was unseren Abend völlig ruinierte. Zu unserer Bestürzung bemerkten wir sogar Mäuse im Gastraum, was den Frust nur noch verstärkte. Eine solche Missachtung der Hygiene ist nicht zu tolerieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Essen gut
    Bedienung freundlich .
    Wir kommen immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schade schade was ist passiert ? Das Eis schmeckt nur nach Zucker seit 2 Jahren ist die Qualität immer schlechter geworden. Neuer Inhaber?

    geschrieben für:

    Eiscafés in Mönchengladbach Neuwerk

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Grotten schlecht !!!!!!
    Essen kalt, Fleich mega trocken ebenso Fisch, jegliche Speisen kalt!
    Service vom Tisch 23, (Kellnerin), respektlos, super unfreundlich, fresch.
    NICHT ZU EMPFEHLEN !!! Einmal, das war unser letztes mal.
    (Waren mit 9 Pers )

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ABS1CHT

    Hier sollte man nicht essen gehen.

    Unfreundlich, respektlos, arrogant und das Essen unzumutbar.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir kommen seid über 25 Jahren zum kegeln .
    Ihr Team und das Essen ist super aber seid Dezember 2023 stimmt Preisleistung ...nicht mehr.
    Die kullerköpp

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super authentischer Vietnamese mit wechselndem Mittagstisch! Die Gerichte sind lecker, gut verträglich und mit hochwertigen Zutaten hergestellt. Die Angestellten sind mega freundlich und schnell. Absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Grotten schlecht !!!!!!
    Essen kalt, Fleich mega trocken ebenso Fisch, jegliche Speisen kalt!
    Service vom Tisch 23, (Kellnerin), respektlos, super unfreundlich, fresch.
    NICHT ZU EMPFEHLEN !!! Einmal, das war unser letztes mal.
    (Waren mit 9 Pers )

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Das Essen wurde relativ schnell geliefert. Chicken Tandoori bestand fast nur aus Knochen; das beschriebene Brustfilet war nicht vorhanden. Bei der Bestellung wurde dazu geschrieben, "Bitte nicht scharf" - trotzdem war einer der Dips mega scharf; kann hier niemand essen. Beim Gemüse mit Joghurt war das Gemüse roh. Schade.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schnelle Zubereitung der Speisen.

    Wir hatten uns dort Pizza, Nudeln, und Salat bestellt.

    Die Pizza war einfach mega lecker und schön knusprig so wie wir Sie mögen, aber man muss bescheid sagen, das man die Pizza knusprig möchtet. Der Salat war recht groß und super frisch, sogar das Dressing war mega lecker in Gegensatz zu vieler anderer Konkurrenten. Pizzabrötchen waren auch beim Salat sowie Nudeln dabei. Die Kräuterbutter ist echt der Wahnsinn, haben noch nie so ne gute Kräuterbutter in ne Pizzeria gegessen. Die Nudeln waren auch echt lecker und können uns über nichts beschweren. Also hier kann man definitiv richtig gut essen gehen und wir werden definitiv wieder kommen. Das beste ist das es Italiener sind, was man leider heute nur noch sehr selten findet.

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.