Neueste Bewertungen für Mönchengladbach im Bereich Schule & Studium

von Deren!

Unfreundliche Mitarbeiter die bei Kundenanwesenheit sich dann auch noch streiten! Service am Kunden geht deutlich besser. Hier sollte man dringend Schulen!

Copyshops in Mönchengladbach

Ich bin sehr erleichtert nach meinem Besuch bei A61 Textildruck & Stickerei. Das Team war bei Rückfragen immer zur Stelle und die Bestellabwicklung lief reibungslos und schnell, selbst bei Sonderwünschen. Die Qualität der gelieferten Produkte ist hervorragend: sowohl der Stoff selbst als auch die Stickerei sind von hoher Qualität. Dank A61 müssen wir nun nicht mehr frieren bei der Arbeit.

Textilwaren / Textildruck in Mönchengladbach

Bin sehr zufrieden hilfsbereit, freundlich und nett. Habe sofort mein Ersatzteil bekommen Mein Twist-Pad war defekt. Immer mehr Firmen verkaufen gerne, bei Problemen verweisen sie auf die Hersteller Hotline. Bei Geiser wurde sofort das richtige Ersatzteil benannt. Das ist Service. Dann zahlt man gerne etwas mehr.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Mönchengladbach

Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Lernen ist mir relativ leicht gefallen! Schöne Location, super Leutchen (im Büro sowie in den Kursräumen), alles im allen- super! Danke, auch an das Team hier in Mönchengladbach!!!

Bildungseinrichtungen / Volkshochschule in Mönchengladbach

von Deren!

Copyshops in Mönchengladbach

Die Bibliothek ist in Ordnung, früher war es nur etwas besser. Es hat sich einiges an der Vielfalt geändert und an den Mitarbeitern negativerseits. Nichts desto trotz, ist es eine stinknormale Bücherei, wo man sich Bücher, Hörbücher, Spiele usw. ausleihen kann und dies nach 4 Wochen zurückgeben. Allgemein ist es in Ordnung.

Stadtbibliothek in Mönchengladbach

Habe mehrfach dort Bücher drucken und binden lassen. Freundliche Bedienung und gute Sachkompetenz, zuverlässige Terminierung, Top Qualität und gutes Preis-Leistungsniveau.

Digitaldruck in Mönchengladbach

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Mönchengladbach

Ich kann Engel und Pesch nur weiterempfehlen, die Unterrichtsgestaltung ist sehr abwechslungsreich und umfangreich

Berufsbildung in Mönchengladbach