Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Sportmedizin' in Mönchengladbach

5  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr nette zugewandte Praxis. Super Beratung.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mönchengladbach Odenkirchen

    Pastorsgasse 24, 41199 Mönchengladbach Odenkirchen
    Tel: (02166) 945 99 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Nach 2 anderen Kliniken/BBZ wo ich nicht so gut beraten wurde bzw mir sogar peinlich berührt durch ...

    Branche: Sportmedizin

    Dünner Straße 214 -216, 41066 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 668 22 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „kompetent und freundlich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mönchengladbach / Sportmedizin

    Harmoniestr. 26, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 485 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Habe 3x versucht zum Arzt zu kommen- unmöglich bei Berufstätigkeit. Ich war um 7.15 dort und hatte.....

    Branche: Sonstige Gewerbe in Mönchengladbach

    Sandradstr. 4, 41061 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 213 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Inkompetent. Sprüche unterhalb der Gürtellinie. Versucht mit Akupunktur und Infusionen als Privatleistung, Geld zu

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mönchengladbach Waldhausen / Fachärzte für Orthopädie in Mönchengladbach Waldhausen

    Bergerstr. 163, 41068 Mönchengladbach Waldhausen
    Tel: (02161) 850 61
    Neu hinzugefügte Fotos