Neueste Bewertungen für Mönchhagen

Der MediMax in Rostock ersetzte erst vor ein paar Tagen den dort vorher ansässigen ProMarkt. Da bisher in Rostock so ein MediMax fehlte und ich ProMarkt nie wirklich leiden konnte, kam mir die Neueröffnung sehr entgegen. Insgesamt bin ich vom MediMax positiv überrascht. Man kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zwar nur schwer dort hin, da Tarifzone außerhalb Rostock, der Markt ist aber einladend gestaltet und schön hell. Die Produktauswahl ist groß und das Personal half mir auch gleich, die richtige Abteilung zu finden. Also eine klare Empfehlung.

Brennereien / Brauereien in Mönchhagen

von cafadö

Ich kann über die Firma nur postives sagen. Die Aufträge werden in guter Qualität, kompetent und in einem guten Preis-Leistungsverhältnis ausgeführt. Absprachen werden gehalten und falls man einmal ein sponates Problem hat wird einem, so schnell es möglich ist, geholfen.

Elektrohandwerk in Mönchhagen

von cafadö

Elektrohandwerk in Mönchhagen

Habe die Tierbetreuung und die Haushaltsreinigung genutzt und bin voll kommen zufrieden, meine Katze hats gefreut und als wir außen Urlaub zurück kamen war alles sauber, preis vollkommen ok. weiter so

Brennereien / Brauereien in Mönchhagen