Das letzte. Hier darf man nicht bestellen! Meine Tochter wollte mir einen Muttertagsstrauß schicken. Was ankam war ein leerer Karton!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das letzte. Hier darf man nicht bestellen! Meine Tochter wollte mir einen Muttertagsstrauß schicken. Was ankam war ein leerer Karton!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dauerhaft geschlossen
Seit September 2023
Sehr schade, dass dieses Unternehmen weg ist
Hat alles super geklappt. Strauß war wie beschrieben und frisch. Da er mit !!!DPD!!! kam wäre eine Sendungsverfolgung gut gewesen. Ich musste weg und ich wußte nicht, wann er kommt. Der Strauß wurde dann vor die Tür gestellt, gemäß meinem Wunsch. Ich hatte einen Zettel an die Tür geklebt. Das ist bei Fleurop besser. Es wird angerufen, wann der Strauß geliefert werden soll, da er von einem lokalen Floristen kommt.
Preis / Leistung stimmt nicht !
Der ( zu spät gelieferte ) Blumenstrauß war mini klein , im Gegensatz zu der Abbildung auf der Webseite ! 50 € plus Versand sind eine Menge Geld und es wäre wünschenswert gewesen, den Strauß von der Abbildung zu erhalten ( pünktlich) ! Nie, nie wieder !!!!!!!!
Schade überhaupt einen Stern vergeben zu müssen, denn leider kam die Lieferung gar nicht erst wie zugesichert an. Macht sich natürlich super wenn man sich darauf verlässt und dann ohne Blumenstrauß beim Gastgeber auftauchen muss. Was nützt mir da eine Lieferung am nächsten Tag, der Strauß wurde da nicht mehr benötigt. Sofern die Blumen auch leider alles andere als frisch waren und der Strauß allgemein nicht dem angegebenen entsprach. Wanderte somit direkt in die Tonne, sehr schade ums Geld.
Ich kann und will keinen Stern vergeben, denn meine Enttäuschung ist mehr als groß. Der erste Strauß, ein Geschenk, kam total verwelkt nach 7 Tagen an. Eine Ersatzlieferung war nicht möglich. Für den Gutschein habe ich mir dann noch einen Strauß ausgesucht und bin mehr als froh, dass ich ihn nicht verschenkt habe. Hat mit den angepriesenen Fotos auf der Webseite absolut nichts gemeinsam. Fazit: Viel Geld für wenig Blumenfreude vergeudet.
Ich kann nicht mal einen Stern geben, da die Blumen total erfroren hier ankamen. Man konnte sie nur noch in die Tonne werfen. Ich werde den Absender natürlich informieren, damit er nicht noch mal so einen Fehler macht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg von diesem Unternehmen.
Sie wollen Freude schenken, vergessen sie das. Sie ernten nur Ärger und haben ihr Geld weg.
Mein Auftrag von über 60,00 € wurde Zeckes eines Angeblichen Adressen Fehlers nicht ausgeführt.
Keine geschenkte Blumenfreude und das Geld ist bis jetzt weg.
Obwohl rechtlich gesehen kein Kaufvertrag zustande kam, da das Unternehme seine Leistung nicht erbracht hat.
Die haben mir dann ein Gutschein von 30,00 € angeboten, was wirklich unsagbar frech ist.
Somit lassen sie es hier irgendetwas zu bestellen, der Ärger ist groß.
S.Schwarz
ich bin sehr entäuscht, blumen sind drei tage später angekommen als es im liefertermin steht.. alle rosen komplett kaputt, verwelkt..
so kann man sie natürlich nicvht verschenken..
verkäufer weigert sich eine rückerstattung zu leisten, antwortet einfach nicht mehr auf emails.
Ok
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich lebe in Österreich - habe bereits 2 x bei Valentins bestellt und mich dort auch als Kunde registriert. Die beiden Lieferungen funktionierten zufriedenstellend (Zustellung erfolgte jeweils einen Tag zu spät). Trotzdem wollte ich (wegen der verhältnismäßig günstigen Preise) wieder eine Bestellung aufgeben. Allerdings ist es im Bestellvorgang nicht mehr möglich eine Empfangsadresse außerhalb Deutschlands anzuwählen. Meine mehrfachen Anfragen über die Kontaktformulare blieben einfach... weiterlesen
Die Bilder im Shop entsprechen m.M.n. nicht der Realität. Auf dem Bild im Shop sind viele Blüten, 7 rote, 7 rosafarbene Rosen, tolle Fresien. Bei der Lieferung nur 3 rote, 3 rosafarbene Rosen, 2 Fresien, etwas Kleinkram - dafür viel Blattwerk! Sehr enttäuschend. Trotz Beweisfoto sagte der Service, es könne kein Mangel festgestellt werden. Ging mir jetzt 2 Mal so.
War ein Blumenstrauß für den Muttertag, namens Simba. Nun ja....Was geliefert wurde war ein ca. 70 cm hohes Grünzeug, das schon beim Auspacken gebröckelt hat. Abfallende Blätter, abgeknickte Blumenköpfe, matschige Stiele. Das ganze Gebinde hätte höchstens in den Eimer gepasst. Wie um alles in der Welt soll das in eine haushaltsübliche Blumenvase passen??? Also, ca. 20 cm abgeschnitten. Dabei sind dann noch mehr Blätter und Blüten abgefallen. Was übrig geblieben war, ist eine liebloses wildes... weiterlesen
Schade, Habe zum Muttertag einen Strauss bekommen. Nein Danke ,lieber nicht. Strauss sah zerzaust aus. Blüten und Blätter abgebrochen. nicht schön anzusehen, schade um den Preis. Letztes Jahr bekam ich auch einen Strauss. Stand zugestellt, aber leider nicht bei mir. Nach Reklamation kam dann noch ein Strauss. Ein Stern weil er pünktlich kam.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechte Qualität und null Kulanz.
Ich habe einer Bekannten zum 83.Geburtstag einen Strauß von Valentins geschickt - dummer Fehler. Die alte Dame rief mich an, dass der Strauß in sehr schlechtem Zustand angekommen sei, mit locker einem Drittel abgeknickten Blüten. Also Anruf bei Valentins. Die Dame vom Service sagt: "Ah ja, blöd, wir melden uns"
Dann kommt ein Mail: Also erstmal bitte ein paar Beweisfotos machen und schicken, dann befindet Valentins darüber, ob die Reklamation gerechtfertigt... weiterlesen
Null von Null Punkten.
Einfach nicht da bestellen!!!
Ich habe auch nur negative Erfahrungen gemacht und zwar zum Muttertag hatte ich meiner Mutter einen großen Strauß Blumen bestellt der dann zwei Tage später ankam nach dem Wochenende und dementsprechend aussah und auch so gar nicht dem ähnelte wie auf den Fotos. Ein kleiner mickriger Blumenstrauß ohne Ausstrahlung und einfach nur hässlich. Ich bin froh dass ich ihn in Empfang genommen habe weil sowas kann man nur Leuten verschenken die man... weiterlesen
Erste Lieferung zwar pünktlich, aber die Blumen haben keine 5 Tage gehalten. Dafür nach einer schriftlichen Beschwerde einen Gutschein erhalten. Gutschein eingelöst, Blumen wurden 3 Tage zu spät ausgeliefert und dies nur nach langem Schriftverkehr. Vom Kundenservice leider keine richtigen Antworten erhalten. Etwas enttäuschend.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe ein kleines Rosenbäumchen und einen Engel dazu zum Muttertag bestellt ... Lieferung kam pünktlich an aber fast alle Knospen vom Bäumchen waren abgebrochen und beim Engel war der eine Flügel auch schon ab... Macht wirklich keine Freude wenn alles beschädigt ankommt ! Es ist sehr wichtig die Sachen richtig zu verpacken das sie ohne Beschädigungen beim Kunden ankommen denn so bestelle ich nun nie mehr bei Ihnen das war leider das erste und letzte mal !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie nie wieder!!! Bestellung kamen nicht rechtzeitig an. In dem Emailverkehr sagte man mir nur "Selber schuld wenn Sie Standart Lieferung wählen". Obwohl diese mehrere Wochen VOR dem Liefertag bestellt waren . Dreiste aussage: Sie hätten andere Lieferung wählen müssen . Aber wie ich jetzt andere Bewertungen gelesen habe , bringt nicht mal beste liefermethode was !!! Einen Kunden weniger
Online Bestellung geht einfach nicht.
Versuche mich als neuer Kunde anzumelden. Will ständig Email mit passwort haben. Trotz "ich bin ein neuer kunde" feld gewählt wird.
No go sowas
Ich habe schon oft Blumen bei Lidl gekauft und bestellt. Heut wurde der Blumenstrauß zugestellt und der Empfänger war leider nicht zu Hause. Da es ein kleiner Ort ist wurde der Karton vor die Haustür gelegt (Überdachung vorhanden). Im Grunde nicht schlimm. Es kann trotzdem nicht davon ausgegangen werden, dass jeder damit einverstanden ist. Das sollte eventuell in den Lieferinfos festgehalten werden. Naja. Hat zum Glück alles geklappt und die Freude war groß.
So und nochmal einen Beitrag den sich HOFFENTLICH manche Menschen durch lesen werden. Bevor man zu diesem Blumenladen geht , geht man ...weiter auf Yelp
statt des bestellten Strausses kamen ein paar zerfledderte Stängel an - ich habe beide Fotos hochgel...weiter auf 11880
Wir haben zum Geburtstag eine Premium-Blumenstrauß bestellt. Den Blumenstrauß haben wir nach 6 Tagen gesehen, als wir den Beschenkten ...weiter auf Yelp