Neueste Bewertungen für Mörfelden-Walldorf im Bereich Geld & Recht

von mn39a

Ich hatte ein rechtliches Problem, bei dem man grundsätzlich auf 2 Arten vorgehen kann. Ich erläuterte telefonisch, warum die eine Art aus meiner Sicht nicht in Frage kommt und fragte im Vorfeld, ob die Kanzlei auf die andere Art spezialisiert ist. Eine genaue Antwort bekam ich nicht und sollte Unterlagen vorbeibringen zur Prüfung. Das tat ich mit größerem Aufwand, die schriftliche "Erstberatung" hatte als Ergebnis, dass die erste Art des Vorgehens eher nicht in Frage kommt und für die zweite Art eher ein darauf spezialisierter Anwalt aufgesucht werden sollte. So schlau war ich vorher auch schon! Außer Spesen nichts gewesen...mal auf die Rechnung warten, vielleicht gibt es noch einen weiteren Punkt Abzug!

von mn39a

Leider nicht zu empfehlen. Dieser Anwalt ist sein Geld nicht wert. Unzuverlässig und nicht kompetent.

Rechtsanwälte in Mörfelden-Walldorf

Man kann mit ihm seinen Fall vorab besprechen ohne gleich sein Portmonee öffnen zu müssen.

Rechtsanwälte in Mörfelden-Walldorf

immer note eins sind immer für mich da

Sparkassen / Geldautomaten in Walldorf Stadt Mörfelden-Walldorf