Neueste Bewertungen für Mörfelden-Walldorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

Frau Martina Kofler ist eine bemerkenswerte Zahnärztin. Nicht nur durch ihre ausgeprägte Fachkenntnis, sondern auch durch ihre freundliche Art. Wer eine kompetente Zahnärztin sucht, ist in dieser Praxis gut aufgehoben. Ich selbst bin seit Jahren bei ihr und fühle mich bestens Betreut.

von Fasser

Sehr unzuverlässig
    Kein Rückruf
    Redet mehr als sie therapiert

Krankengymnastik in Mörfelden-Walldorf

Der Chef kennt mich mit Namen und begruesst mich auch wenn ich in die Apotheke komme. Er und das Personal sind sehr hilfsbereit und er hat ein relativ grosses Sortiment an Medikamenten und OTC Produkten. Man hat mir auch schon Medikamente geliefert wenn etwas bestellt werden musste. Ich kann diese Apotheke auf jeden Fall empfehlen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Mörfelden-Walldorf

Sehr hilfsbereites Personal. Man gibt sich Muehe und recherchiert auch; beantwortet auch obskure Fragen bez. Medikamente die es in Deutschland nicht gibt und oder Bestandteile gewisser Formulierungen. Ich gehe sehr gerne in diese Apotheke. Der einzige Nachteil ist, dass oft Medikamente bestellt werden muessen, aber als Kompensation wird angeboten das Medikament zu liefern. Trotzdem gibt es von mir die volle Punktzahl weil eben der Kundendienst stimmt.

Apotheken in Mörfelden-Walldorf

Ich komme schon seit Jahren zu Frau Mack (Junior) u.a. zur Behandlung v. prae- und postoperativen Schulterproblemen und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. In der Praxis steht das Wohl des Patienten an erster Stelle, so wie es sein sollte. Dies ist heutzutage leider nicht mehr die Norm. Abgesehen von der medizinischen Betreuung hatte ich auch nie Probleme mit der Terminierung oder den Rechnungen. Natuerlich spricht sich die Qualitaet der Praxis schnell herum und es ist mittlerweile schwer Termine zu bekommen.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Walldorf Stadt Mörfelden-Walldorf

Zweifelsohne der beste Arzt, der in meiner Nähe zu finden ist. Er hat für alle Probleme ein offenes Ohr und hilft, wo er kann. Er kommt zu einem nach Hause, wenn man sehr unbeweglich ist und ist auch per Email sehr gut erreichbar. Dass er keine oder nur restriktiv neue Patienten annimmt, kann man verstehen, weswegen ich extrem froh war, dass ich - mit meiner ganzen Familie - vor ein paar Jahren bei ihm als Vertretung reinrutschte.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Walldorf Stadt Mörfelden-Walldorf

Praxisteam überfordert und teilweise unfreundlich.
    Wartezimmer überfüllt und lange Wartezeiten in der Praxis

Nach einem Krankenhausaufenthalt fand ich bei Dr. Wolff von Auer schnelle Hilfe ohne lange Wartezeiten und habe nach einem Arztmarathon endlich jemanden gefunden, der mich ernst nimmt.
    Durch seine überaus freundliche, zugewandte und feinfühlige Art habe ich das Vertrauen gewonnen, mich zu öffnen. In jeder Therapiestunde gibt er mir konstruktive Anregungen und zeigt mir neue Sichtweisen auf, die mir sehr weiterhelfen.
    Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn gemacht hätte. Ein herzliches Danke dafür.

Klinische Hypnose / Heilpraktiker für Psychotherapie in Mörfelden-Walldorf

02 Check ..
    Wundert mich etwas. Ein aprobierter Arzt darf kein Heilpraktiker sein.

Wurde Hypnose eingesetzt?