Neueste Bewertungen für Mörfelden-Walldorf im Bereich Reisen

Parkhäuser in Mörfelden Stadt Mörfelden-Walldorf

FFM auf Katzensprung Entfernung S7 (Schnellbahn) ... top Wald, ... nachts sehr ruhig (kein Strassen Verkehr), top Duschen (Nagel neu) Ich kann den Campingplatz nur empfehlen LG aus Valencia Spanien Jose Melian-Navarro 0049 15782184928

Campingplätze in Walldorf Stadt Mörfelden-Walldorf

Das Holiday Inn Express ist das beste Hotel, in dem ich bis jetzt war. Ich war auf mehrtägiger Geschäftsreise und habe mich hier wie Zuhause gefühlt. Große und geräumige Zimmer, nettes Personal und eine gute Ausstattung. Das Frühstück ist sehr sorgfältig und ordentlich angerichtet worden, sodass es wirklich Spaß gemacht hat, hier zu verweilen. Preislich absolut im Rahmen, für den angenehmen Service. Fernseher war auch auf dem Zimmer, also alles was man braucht.

Hotels / Hochzeitsservice in Mörfelden-Walldorf

von Keescj

Der Service auf diesem Campingplatz ist sehr schlecht. Wir riefen auf dem Campingplatz an, dass wir wegen vieler Staus später als geplant ankommen würden. Sie sagen sofort, dass zu spät ist zu spät und der Campingplatz zur angegebenen Zeit geschlossen ist. Es gibt auch nichts zu arrangieren, obwohl wir den Campingplatz im Voraus gebucht und teilweise bezahlt haben. Ich habe noch nie etwas so Schlimmes erlebt

Campingplätze in Mörfelden Stadt Mörfelden-Walldorf

von kreator

Wir haben nach einen schönen Spaziergang durch die Mönchbruchwiesen Station im dortigen Biergarten im Jagdschloss gemacht.
    Es sind mehrere schöne Sitzplätze unter alten Bäumen oder auch an einem Mühlrad vorhanden. Die Getränke und das Essen stellt man sich in einem zu einer Art Kantine umfunktionierten alten Fachwerkhaus zusammen. Ich habe eine Frikadelle mit Kartoffelsalat gegessen. Beides war sehr schmackhaft und kann als preiswert bezeichnet werden.

Das Personal ist sehr freundlich.

Freie Parkplätze sind bei gutem Wetter Mangelware.
    Es empfiehlt sich die Anreise mit dem Fahrrad!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Mörfelden-Walldorf

von Ganter

Ein Urlaub auf Lanzarote kann ich nur Jedem empfehlen , gebucht für Seaside Jameos Playa , das Hotel war sauber und ruhig gelegen , wenn auch in der Nähe die Anflugroute zum Flughafen lag , hier konnte man kaum ein landendes o. startendes Flugzeug hören , nur am Strand in Richtung Flughafen war dies möglich .Das Frühstücks- sowohl auch Mittegs-und Abend-Buffett war reichlich angeboten und für jeden Geschmack etwas dabei.
    Und für diesen Urlaub kann ich mich nur bei Herrn Christopher Schanz-Surie bedanken der mir diesen empfohlen hatte..
    Als im Raum Frankfurt aufgewachsener Mann vermisste ich nur meinen geliebten Äppelweu aber auch hier konnte man sich mit dem recht gut schmeckenden spanischen Bier behelfen oder man mischte sich einen gespritzten Wein.

Reisebüros in Mörfelden Stadt Mörfelden-Walldorf

Parkhäuser in Mörfelden Stadt Mörfelden-Walldorf

Super Flughafenhotel. Nur ca 10 Minuten zum Flughafen und die haben auch einen Shuttle. Die Zimmer sind komfortabel und das Frühstück gut und die Mitarbeiter sehr nett. Der Preis war klasse.

Hotels in Walldorf Stadt Mörfelden-Walldorf

von kreator

Das Personal ist sehr freundlich.

Freie Parkplätze sind bei gutem Wetter Mangelware.
    Es empfiehlt sich die Anreise mit dem Fahrrad!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Mörfelden-Walldorf