Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Moers > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in Moers

23  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +4 weitere *
    - „Schöne Aussicht über den Niederrhein und das westliche Ruhrgebiet. Angenehme Erreichbarkeit zu Fuß und nett gestaltet.

    Branche: Freizeitanlagen

    Gutenbergstraße, 47443 Moers
    Tel: (02841) 552 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „In der Moerser Denkmalstatistik ist dieses Monument unter der Nummer 93 verzeichnet, ein weiterer Preuße, weit ab von

    Branche: Denkmalbehörde in Moers / Freizeitanlagen

    Neumarkt 8, 47441 Moers
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Keine Angaben für den heutigen Tag

    3 .

    +1 weitere *
    - „Warum auch immer, ich diesen Brunnen bisher nie bewusst wahrgenommen habe, kann ich nicht sagen. Es ist wie es ist. Wenn

    Branche: Freizeitanlagen

    Römerstraße 40, 47441 Moers
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr schöne Aussicht!

    Branche: Freizeitanlagen

    Pattbergstraße, 47445 Moers
    Tel: (02841) 20 12 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein Tor der in einen in eine historisch schönen Welt zurück schickt. Es wirkt auf einen als wäre man selbst in der Zeit

    Branche: Freizeitanlagen

    Kastell 9, 47441 Moers
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen

    6 .

    - „Der Moerser Weihnachtsmarkt ist schön und gemütlich. Leider stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht überall. Der

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Moers

    Kastellplatz 1, 47441 Moers
    Tel: (02841) 88 22 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Das alte Kurbad von Pastor Emanuel Felke. Der "Park" an sich wurde die letzten Jahre sehr aufgepeppt und

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Jungbornpark 151, 47445 Moers
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „schöner ruhiger See mit einem großen wald rundherum.

    Branche: Freizeitanlagen

    Orsoyer Allee, 47445 Moers
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Bei meiner Fahrt durch Moers-Meerbeck, sah ich rechts nah am Straßenrand der Bismarckstraße in Richtung Duisburg- Baerl,

    Branche: Freizeitanlagen

    Bismarckstraße, 47443 Moers
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Immer wieder bin ich auf der Suche nach Ehrenmalen und Denkmälern. Mich interessieren die Geschichten und Hintergründe.

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Moers

    Ehrenmalstraße, 47447 Moers
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Bei wunderschönem Wetter und bei meiner Erkundungstour durch die schöne Stadt Moers, kam ich hier im Schlosspark an.

    Branche: Freizeitanlagen

    Schlosspark, 47441 Moers
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Dieser lustige Tier-Brunnen steht in der Meerstraße, direkt auf dem Bürgersteig .... leider hatte er heute noch kein

    Branche: Freizeitanlagen

    Meerstraße, 47441 Moers
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Der Felke-Brunnen Was ein schöner Brunnen, den ich bei meiner Fahrt durch Moers-Repelen gesehen habe. Natürlich mußte

    Branche: Freizeitanlagen

    An der Linde 1, 47445 Moers
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Eigentlich war ich auf der Suche nach einem anderen Gefallenendenkmal. Und als ich es erst nicht fand und mit mit meinem

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Moers

    Maria-Djuk-Str., 47447 Moers
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „...Der sehr auffällige Fernmeldeturm ("Moersi") vom Typ FMT 13 wurde 1989 von der Deutschen Bundespost an der

    Branche: Freizeitanlagen

    Forststraße, 47443 Moers
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „... bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaftem Wetter habe ich mich nach Moers aufgemacht ... ich mag Moers und so

    Branche: Freizeitanlagen

    Altmarkt, 47441 Moers
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Hier in Moers, an der Römerstraße, so bei der Straßennummer 40 rum, gleich neben der Pizzeria, sah ich durch Zufall

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Moers

    Römerstraße, 47441 Moers
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Fall mit unserer Rechtsanwältin besprochen, um eine rechtsverbindliche

    Branche: Schwimmbäder in Moers / Freizeitanlagen

    Uerdinger Straße 31, 47447 Moers
    Tel: (02841) 10 44 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Wahre in Moers und der Mitarbeiter Florian ist sehr undfreundlich zu denn Gast er lacht die Leute aus wenn Mann faliert

    Branche: Spielhallen in Moers / Freizeitanlagen

    Homberger Str. 96, 47441 Moers
    Tel: (02841) 173 28 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Lintforter Str. 78, 47445 Moers
    Tel: (02841) 728 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Moers / Freizeitanlagen

    Am Geldermannshof, 47445 Moers
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Moers / Freizeitanlagen

    Bahnhofstr., 47441 Moers
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Moers / Freizeitanlagen

    Grüner Weg 1, 47443 Moers
    Neu hinzugefügte Fotos