Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Moers > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Moers

Location 1 - 50 von 86
  1. 1 .

    +15 weitere *
    - „Alles prima! Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, Betten mit einem nicht besonders guten ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Moers

    Krefelder Straße 169, 47447 Moers
    Tel: (02841) 14 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +25 weitere *
    - „Ich war zum wiederholten Male hier. Das Hotel liegt am See. Die Zimmer sind älter aber ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Waldstr. 130, 47447 Moers
    Tel: (02841) 366 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    3 .

    +14 weitere *
    - „Hallo, ich war immer der größte Fan vom Omega. Wir haben jeden besonderen Tag in dem Restaurant genutzt. Mitte des

    Branche: Hotels in Moers / Restaurants und Gaststätten

    Rheinberger Str. 497, 47445 Moers
    Tel: (02841) 979 85 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 06.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +44 weitere *
    - „Ich bin ein großer Fan vom Cafe Extrablatt. Das gilt sowohl für die Filiale in Kamp-Lintfort, als auch in Moers. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Moers

    Altmarkt 1, 47441 Moers
    Tel: (02841) 887 57 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +14 weitere *
    - „Für eine oder zwei Übernachtungen ausreichend ! Sauberes, kleines Hotel mit gutem Frühstück. TV im ...

    Branche: Hotels in Moers / Restaurants und Gaststätten

    Rheinberger Str. 497, 47445 Moers
    Fax: (02841) 99 81 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    6 .

    - „Demeter Burger, gibt es sonst nirgends. Die Speisen sind qualitativ das Beste, was Moers zur Zeit zu bieten hat. alles

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Moers

    Bonifatiusstraße 93, 47441 Moers
    Tel: (02841) 939 70 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Keine Angaben für den heutigen Tag

    7 .

    +9 weitere *
    - „Hier ist mal ein Sonderfall. Das Essen ist absolut lecker. Man kriegt ein geniales Moussaka. Die Sachen sind frisch und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lintforter Str. 80, 47445 Moers
    Tel: (02841) 76 91 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +18 weitere *
    - „Service ok, aber Essen nicht gut: Fish & Chips von der Mittagskarte waren fast ungeniessbar , da ist ja der Backfisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pubs in Moers

    Kastell 1, 47441 Moers
    Tel: (02841) 17 88 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    9 .

    - „Das Landhaus Schwafheim ist seit ein paar Jahren das Steakhaus Schwafheim. Wir gehen wöchentlich in dieses Restaurant,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Düsseldorfer Str. 488, 47447 Moers
    Tel: (02841) 324 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich hatte jüngst das Vergnügen, im Rustica Grill zu speisen und wurde auf ganzer Linie positiv überrascht. Die Pizza,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Moers

    Homberger Str. 390, 47443 Moers
    Tel: (02841) 513 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    11 .

    +17 weitere *
    - „Das Essen war gut, der Service war nett aber leider nicht ganz so aufmerksam. Wir mussten leider ziemlich lange auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Moers

    Orsoyer Allee 1 A, 47445 Moers
    Tel: (02841) 169 51 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    12 .

    +4 weitere *
    - „Haben her tightly gut gegeseen. Gerne kommen wir wieder. Etwas für Fleischliebhaber :)

    Branche: Steakhaus in Moers / Restaurants und Gaststätten

    Klever Straße 2, 47441 Moers
    Tel: (02841) 185 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    13 .

    +3 weitere *
    - „Traditionell, gut und günstig. Das Restaurant wirkt von außen wie eine Bretterbude. Von innen wird man dann jedoch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Moers

    Uerdinger Str. 30, 47441 Moers
    Tel: (02841) 167 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +13 weitere *
    - „Sehr gutes Restaurant. Für mich die Nr. 1 in Moers. Sehr gute Küche auf Gourmetniveau, zu vernünftigen Preisen und auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Burgstr. 7, 47441 Moers
    Tel: (02841) 272 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    15 .

    +3 weitere *
    - „Einfaches aber tolles Ambiente; sowohl der Inhaber/Chef als auch der Küchenchef sehr sehr nett und klasse beratend zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Böllerschenweg 4, 47441 Moers
    Mobil: (0178) 811 03 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +1 weitere *
    - „Leckerer Döner, schnelle Lieferung, nettes Team. Hier gibt's auch abseits des Standard Dönertellers leckeres zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Moers

    Homberger Straße 95, 47441 Moers
    Tel: (02841) 886 44 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +19 weitere *
    - „Wir hatten das Mittagsmenue, sehr lecker, liebevoll angerichtet und seit langem der beste Nachtisch ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kastell 17, 47441 Moers
    Tel: (02841) 207 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Super laden. Vor allem die Mottopartys sind immer richtig geil. Leider hat sich das in Moers schon rumgesprochen und an

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Jugendeinrichtungen in Moers

    Zum Bollwerk 107, 47441 Moers
    Tel: (02841) 169 25 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen. War noch nie unzufrieden. Nette Betreiber.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oberwallstr. 13, 47441 Moers
    Tel: (02841) 251 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    20 .

    +19 weitere *
    - „Gesten Abend sind wir spontan nach Moers zu da Mimmo gefahren, nachdem wir im Internet ein sehr ansprechendes Foto der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Länglingsweg 73 C, 47447 Moers
    Tel: (02841) 323 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    21 .

    +1 weitere *
    - „Das Essen wurde nie geliefert und das Geld 25€ einfach einbehalten. Auf meinen Anruf hin wurde ich vom Besitzer

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Moers

    Nieper Straße 11, 47447 Moers
    Tel: (02841) 883 36 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +22 weitere *
    - „Ein sehr gemütliches Ambiente und sehr leckere Speisen. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist ausreichend groß und

    Branche: Türkische Restaurants in Moers / Restaurants und Gaststätten

    Kirschenallee 17, 47443 Moers
    Tel: (02841) 480 14 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    23 .

    +7 weitere *
    - „Bester Bosnisk geliefert. Das Essen war noch heiß. Reichhaltig und bestes Fleisch. Super. So weitermachen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Römerstr. 412, 47441 Moers
    Tel: (02841) 50 54 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    24 .

    +3 weitere *
    - „Freundlicher Service und außergewöhnlich gute Speisen. Ich hatte scampi in Öl als Vorspeise und Fisch zum Hauptgang.

    Branche: Italienische Restaurants in Moers / Restaurants und Gaststätten

    Länglingsweg 60, 47447 Moers
    Tel: (02841) 884 18 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +15 weitere *
    - „Wir haben alle 4 Wochen eine Kegelbahn gebucht..Der Chef kriegt den Hals wohl nicht voll. Schon zweimal kamen wir dort

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rathausallee 169, 47445 Moers
    Tel: (02841) 434 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    26 .

    +2 weitere *
    - „In diesem Restaurant war ich bisher erst einmal. Es war damals ein Geburtstag mit 10 Personen, den wir vorher

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Uerdinger Str. 138, 47441 Moers
    Tel: (02841) 981 55 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Habe dort bestellt. Das Essen war für das Geld sehr lecker. Was nur nicht so gut ist, dass das Dressing direkt auf dem

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Jungbornpark 236, 47445 Moers
    Tel: (02841) 979 06 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    28 .

    +2 weitere *
    - „Wahnsinnig nettes Personal, der Besitzer bedient selber mit seiner Frau. Der Koch ist spitze. Die Karte ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kaldenhausener Str. 56, 47447 Moers
    Tel: (02841) 612 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Sehr lecker nur weiter zu empfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Moers

    Hombergerstrasse 87 a, 47441 Moers
    Tel: (02841) 888 68 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +2 weitere *
    - „Sehr freundlich, sehr lecker, besonders die Mousaka hat mir geschmeckt. Das PanaCotta ist eine Sünde wert!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Uerdinger Str. 138, 47441 Moers
    Tel: (02841) 939 30 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    31 .

    +16 weitere *
    - „Normalerweise sagt man ja: aus Fehlern lernt man, wir aber im Chilis-Fall anscheinend nicht... vor etlichen Jahren

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Steinstr. 20, 47441 Moers
    Tel: (02841) 189 07 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Das Grafschafter gefiel mir sehr gut, leider ist es geschlossen, warum ?

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kirchstraße 40, 47441 Moers
    Tel: (02841) 606 88 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Herrliches Restaurant. nicht zu beanstanden! gerne komme ich wieder!:)

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neuer Wall 2, 47441 Moers
    Tel: (02841) 979 90 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „ACHTUNG LEBENSGEFAHR... Knochen Splitter im Fleisch (siehe Bilder)... Wer die Lebensmittelaufsicht benachrichtigen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Moers

    Schillerstr. 54, 47445 Moers
    Tel: (02841) 931 55 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Freundlich und Kompetent

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Moers

    An der Neuen Mühle 22, 47447 Moers
    Tel: (02841) 881 83 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Negativ: Hat alles gepasst Positiv: Check in ohne Personal... War alles gut.. Etwas kleiner als auf Fotos ersichtlich..

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Moers

    Xantener Str. 11, 47441 Moers
    Tel: (02841) 889 11 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    37 .

    +4 weitere *
    - „Die Burger werden auf Bestellung frisch zubereitet. Sie schmecken definitiv besser wie die Burger der zwei Ketten mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Burgstraße 16, 47441 Moers
    Tel: (02841) 889 60 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +1 weitere *
    - „Das ist die beste Kneipe in Moers,alles geht super schnell tolle Bedienung einfach super.Da kann sich die Kneipe neben

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Homberger Str. 28, 47441 Moers
    Tel: (02841) 216 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    39 .

    - „Dieser Chinese bietet auch Thailändische Spezialitäten an. Wenn man von Chinese spricht denkt man meistens an viel und

    Branche: Chinesische Restaurants in Moers / Restaurants und Gaststätten

    Bismarckstrasse 33, 47443 Moers
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    40 .

    - „Auch in neuer Location spitzenklasse. Wir waren schon oft an alter Stelle dort essen und sind noch nie enttäuscht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rheinberger Straße 1 +3, 47441 Moers
    Tel: (02841) 169 99 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Für private Feiern hervorragend geeignet! Wir haben dort meinen runden Geburtstag gefeiert. Preis und Service sind

    Branche: Vereine in Moers / Restaurants und Gaststätten

    Vinner Str. 63, 47447 Moers
    Tel: (02841) 333 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    42 .

    +16 weitere *
    - „Allgemein Ein Besuch bei dem man sich nicht ärgern musste. Allerdings kleine Abstriche sind zu bemerken Bedienung Eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neumarkt 5, 47441 Moers
    Tel: (02841) 262 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    43 .

    +4 weitere *
    - „Auf Empfehlung unserer Bekannten haben wir uns entschlossen, den Feltgenhof zu testen. Nun ja, die Preisgestaltung und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Krefelder Str. 244, 47447 Moers
    Tel: (02845) 287 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    44 .

    +2 weitere *
    - „Waren vom Essen und Ambiente...

    Branche: Hotels in Moers / Restaurants und Gaststätten

    Rheinberger Str. 480, 47445 Moers
    Tel: (02841) 730 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „1. eine freundliche aufmerksame Bedienung 2. Grillfleisch war zart, saftig und super lecker gewürzt 3. kleiner Preis bei

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Germendonks Kamp 33, 47443 Moers
    Tel: (02841) 888 35 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Gelungener Abend… Ambiente gut, Bedienung sehr aufmerksam… Super-Essen zum guten Preis… wir werden ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neumarkt 27, 47441 Moers
    Tel: (02841) 92 16 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +2 weitere *
    - „Sehr freundlich! Sofortiger Rückruf, da besetzt!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Römerstr. 348, 47441 Moers
    Tel: (02841) 549 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +17 weitere *
    - „Ein wunderschön im grünen gelegenem Restaurant, welches etwas feiner und gehobener ist. Von der Einrichtung aber schon

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hoher Weg 271, 47445 Moers
    Tel: (02841) 734 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    49 .

    +50 weitere *
    - „Ich mag diese Location, das Essen schmeckt super, das Personal ist sehr freundlich und meist auch schnell. Allerdings

    Branche: Cafés in Moers / Restaurants und Gaststätten

    Rheinberger Straße 201, 47445 Moers
    Tel: (02814) 881 38 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Zum Zabi ist ein gutbürgerliches Restaurant mit schlichter einrichtung! es hat einen guten standart, abe rkommt auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kranichstr. 57, 47441 Moers
    Tel: (02841) 238 25
    Neu hinzugefügte Fotos